Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausgeschaffter Kosovo-Albaner jammert:

• Ersteller Ersteller baklava_soldjah
  • Erstellt am Erstellt am
B

baklava_soldjah

Guest
Ausgeschaffter Kosovo-Albaner jammert:

"Die Schweiz wäre nichts ohne uns Ausländer"

Er ist erst 21. Doch was Genc Beshtica schon alles auf dem Kerbholz hat, ist eigentlich genug für eine langjährige Verbrecherkarriere: Betrug, Raub, Drogen, Hausfriedensbruch – alles ist dabei.

Bevölkerung terrorisiert

Auch in den BLICK hat es der Kosovo-Albaner mit serbisch-montenegrinischem Pass schon geschafft. Mit drei Kumpels terrorisiert er 2008 die Bevölkerung von Thusis GR. Im Sommer 2009 kassiert er 2½ Jahre, sitzt 14 Monate davon ab, kommt im letzten November frei. Und Anfang Dezember hat er die Schweiz verlassen müssen.

Die Verlängerung seiner Aufenthaltsbewilligung hat er sich verspielt. «Das Risiko einer Rückfälligkeit ist beim Beschwerdeführer einfach viel zu hoch, als dass ihm nochmals ein weiterer Verbleib in der Schweiz zugebilligt werden könnte», heisst es im Urteil des Bündner Verwaltungsgerichts. Von einer Integration könne nicht die Rede sein.

Zeigt keine Reue

Genc Beshtica selber sieht seine Verbrecherkarriere freilich lockerer. «Ich bereue meine Taten nicht. Jeder macht einmal einen Fehler. Wir waren noch jung», schreibt er aus seiner kosovarischen Heimat. «Ich bin enttäuscht von der Schweiz. Sie hat kein Herz. Wegen ein Mal Scheisse bauen schmeissen die mich gleich raus!»

Für die Angst der Thusner Bevölkerung hat Beshtica heute noch kein Verständnis. «Die sagten das nur, weil sie uns los­werden wollten. Alles Lügner!», sagt Beshtica. «Wenn die Angst vor Menschen haben, kann ich doch nichts dafür!»

Beshtica jammert

Mit fünf Jahren kam Genc Beshtica aus dem Kosovo in die Schweiz, rund 15 Jahre verbrachte er hier. Jetzt darf er das Land sechs Jahre lang nicht mehr betreten.

Beshtica jammert gegenüber BLICK drauflos: «Ich wurde nur rausgeschmissen, weil ich Albaner bin. Die Schweizer hassen Albaner. Dabei wäre die Schweiz nichts ohne Ausländer», sagt er. «Die Schweiz ist das schlimmste rassistische Land!»

Im Kosovo sei er eigentlich glücklich: «Mein Rausschmiss ist eine Frechheit. Aber jetzt geht es mir gut, besser sogar als in der Schweiz.»

«Pfeifft auf die Schweiz!»

Eine Breitseite der Verbitterung. Bizarr: Ins Land, das ihn angeblich so enttäuscht hat, möchte Beshtica so bald wie möglich zurückkehren. «Aus ­Liebe zu meiner Familie. Mein Anwalt schaut, dass mein Aufenthaltsverbot verkürzt wird.»

Genc Beshticas Rat an seine Mitgangster: «An alle, die ausgeschafft werden – lasst den Kopf nicht hängen. Pfeift auf die Schweiz!»

quelle:http://www.blick.ch/news/schweiz/die-schweiz-waere-nichts-ohne-uns-auslaender-163856

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lass die Fake-Deutschen/Franzosen doch,wenn die weiter so mache wird es bald keine Schweiz mehr geben.
Hoechstens wird Deutschland/France bisschen groesser
Durch den Text bekomm ich den Eindruck das das alles nur scheiß Nazis sind die man versklaven sollte.

Kein Mensch hat sowas verdient .

P.s sorry fuer die Rechtschreibung ,schreib gerade mit iPod :D

Blick repräsentiert nur das typische bäuerliche Denken. Ein Shaqiri, Angjela Martina, Edita Abdieski sind natürlich keine Albaner, so der 100% Schweizer.

Wen intressiert schon was der Abschaum zu melden hat scheiss auf den und seine Familie.

Zum Glück werden solch primitiven Mietglieder der Gesellschaft aussortiert und durch Zivilisierte EU Bürger ersetzt.

Die Schweiz braucht die Eierköpfe nicht und wird sie auch nicht mehr brauchen.

Personenfreizügikeit sei Dank.

Und die Bauernmentalität ist die Zukunft in Europa schaut euch doch mal um wie gewählt wird in Europa.
Die Bürger verstehen Langsam

Lass die Fake-Deutschen/Franzosen doch,wenn die weiter so mache wird es bald keine Schweiz mehr geben.
Hoechstens wird Deutschland/France bisschen groesser
Durch den Text bekomm ich den Eindruck das das alles nur scheiß Nazis sind die man versklaven sollte.

Kein Mensch hat sowas verdient .

P.s sorry fuer die Rechtschreibung ,schreib gerade mit iPod :D

Oh hat der Artikel bei dir einen Nerv getroffen!

Fake Italy hast du vergessen.

Bevor es keine schweiz mehr geben wird wirds glaub ich schon lange keinen Balkan mehr geben.

Du musst aktzeptieren dass die Schweiz ein Rechststaat ist und nicht eine Bananen Rep. wie der Kosovo hir gibt es Regel die befolgt werden sollten.

Die Schweiz gehört warscheindlich zu den sichersten Ländern der Welt und zu den Länder mit einem sehr hohen Lebensstandart was ja auch Gründe hat und zwar die das das Land irgendetwas richtig gemacht hat.

Also kritisiere nicht ein Land was 30 Jahre weiter entwickelt ist als dein Heimatland ich lebe gerne in der Schweiz und bin mit der Politik hir absolut einverstanden.

Es ist wohl eher so das sich die Andern eine Scheibe abschneiden sollten.

Ich hasse es, dass ein Großteil meiner Landsleute nur Scheiße baut.
Die sind jetzt deswegen die unbeliebstesten in der Schweiz, klasse Arbeit. :mad:

Was will der Typ? Hätte er sich nicht danebenbenommen wäre er noch in der Schweiz.

Die Schweiz braucht AUsländer, da hat er recht. Aber gut ausgebildete und nicht irgendwelches kriminelle gesocks.

Also: Soll er heulen :D

Blick versucht halt einfach wie immer das Bild bzw. den Stereotyp des mordenen, unkulturellen, agressiven und dummen Albaner/Jugos aufrecht zu erhalten. Natürlich gibt es diese Opfer wie dieser Genc, aber erfolgreiche Albaner/Jugos verschweigt man oder nennt diese "Schweizer". Das mein Cousin Chirurg im Kantonsspital St. Gallen ist, ist ja nicht wichtig, es müssen Leute wie Ded Gecaj z.Bsp. immer aktuell, egal ob das geschehene schon 10Jahre her ist, aufrecht erhalten werden. Für Schweizer sind Albaner/Jugos nur Hilfskräfte. Wenn der Bedarf nicht mehr da ist, will man sie nicht mehr haben und in den Medien, vorallem beim Blick, wird somit das Denken des "Büezers" verstärkt.

Was will der Typ? Hätte er sich nicht danebenbenommen wäre er noch in der Schweiz.

Die Schweiz braucht AUsländer, da hat er recht. Aber gut ausgebildete und nicht irgendwelches kriminelle gesocks.

Also: Soll er heulen :D

Eher weniger. Wenn die Schweiz nur gutgebildete Ausländer aufnehmen würde und ungebildete ausschafen würde, würden die Schweizer schnell die Putzarbeiten und Bauarbeiten erledigen müssen. Und der Mittelstandtschweizer putzt für 2000Franken im Monat keine WCs.

Zurück
Oben