Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausgeschaffter Kosovo-Albaner jammert:

• Ersteller Ersteller baklava_soldjah
  • Erstellt am Erstellt am
Blick versucht halt einfach wie immer das Bild bzw. den Stereotyp des mordenen, unkulturellen, agressiven und dummen Albaner/Jugos aufrecht zu erhalten. Natürlich gibt es diese Opfer wie dieser Genc, aber erfolgreiche Albaner/Jugos verschweigt man oder nennt diese "Schweizer". Das mein Cousin Chirurg im Kantonsspital St. Gallen ist, ist ja nicht wichtig, es müssen Leute wie Ded Gecaj z.Bsp. immer aktuell, egal ob das geschehene schon 10Jahre her ist, aufrecht erhalten werden. Für Schweizer sind Albaner/Jugos nur Hilfskräfte. Wenn der Bedarf nicht mehr da ist, will man sie nicht mehr haben und in den Medien, vorallem beim Blick, wird somit das Denken des "Büezers" verstärkt.

blick.CH und die deutsche BILD sind ja bekannt dafür zu sein, nicht ausländerfreundlich zu sein.
Da die Albaner und Jugos in der Schweiz eine hohe Anzahl von Ausländern stellen, stehen diese bei denen natürlich im Mittelpunkt.

blick.CH und die deutsche BILD sind ja bekannt dafür zu sein, nicht ausländerfreundlich zu sein.
Da die Albaner und Jugos in der Schweiz eine hohe Anzahl von Ausländern stellen, stehen diese bei denen natürlich im Mittelpunkt.

Es gibt ja dieses Lied von so ner Deutschen Band beschreibt -> Hass, Titten und der Wetterbericht. Sind Boulevardblätter, das serbische BLIC gehört zum Verlagshaus Ringier, <<<< Blick zufälligerweise auch. Blick repräsentiert halt das typische Denken des Schweizer Mittelstand.

Blick versucht halt einfach wie immer das Bild bzw. den Stereotyp des mordenen, unkulturellen, agressiven und dummen Albaner/Jugos aufrecht zu erhalten.
Und die ALbaner/Jugos liefern genug Storys dazu.

Blick repräsentiert halt das typische Denken des Schweizer Mittelstand.
Eher der unterschicht und unteren Mittelschicht, wie Bild in Deutschland.

Eher weniger. Wenn die Schweiz nur gutgebildete Ausländer aufnehmen würde und ungebildete ausschafen würde, würden die Schweizer schnell die Putzarbeiten und Bauarbeiten erledigen müssen. Und der Mittelstandtschweizer putzt für 2000Franken im Monat keine WCs.

Kloputzfrauenmangel gabs eigentlich noch nie, keine Sorge.

Laut gesetzt siehts so aus:

Die Schweiz kennt bei der Zulassung ausländischer Arbeitskräfte ein duales System. Erwerbstätige aller Qualifikationsstufen aus den EU-/EFTA-Staaten erhalten durch das Personenfreizügigkeitsabkommen einfachen Zugang zum Schweizer Arbeitsmarkt. Aus allen anderen Staaten – sogenannte Drittstaaten – werden gemäss Auftrag des Bundesrates in beschränktem Ausmass lediglich gut qualifizierte Arbeitskräfte zugelassen, da diese erfahrungsgemäss bessere langfristige berufliche und soziale Integrationschancen haben als Personen mit tieferen Qualifikationen.

Und die ALbaner/Jugos liefern genug Storys dazu.

Ja, bei Gewalt sind es Albaner/Jugos. Bei Gewinn von Weltmeisterschaften oder bei Misswahlen heisst es "Schweizer". Wenn ein Schweizer mit seinem Sturmgewehr 90 seine Freundin umbringt, oder bei den Schweizern die Selbstmordrate am höchsten ist auf der Welt, ist es natürlich was anderes. Ein Albaner/Jugo ist da viel interessanter.

Kloputzfrauenmangel gabs eigentlich noch nie, keine Sorge.

Jaja, aber wenn die guten Arbeitsplätze an gutgebildete Deutsche/Engländer ect vergeben werden, muss der Schweizer entscheiden: Entweder ich putze nun das WC, oder der ungebildete Albaner/Jugo.

Ja, bei Gewalt sind es Albaner/Jugos. Bei Gewinn von Weltmeisterschaften oder bei Misswahlen heisst es "Schweizer". Wenn ein Schweizer mit seinem Sturmgewehr 90 seine Freundin umbringt, oder bei den Schweizern die Selbstmordrate am höchsten ist auf der Welt, ist es natürlich was anderes. Ein Albaner/Jugo ist da viel interessanter.

Es ist eine andere Art von verbrechen. Wenn ein Schweizer durchdreht und seiner Freundin den Kopf wegknallt ist das tragisch, ganz klar. Aber das ist kaum eine Gefahr für Aussenstehende.

Bei den ganzen Gangster-Einbruch-Raser-Serienverbrechern schürt man halt die Angst der Unterschicht.

Jaja, aber wenn die guten Arbeitsplätze an gutgebildete Deutsche/Engländer ect vergeben werden, muss der Schweizer entscheiden: Entweder ich putze nun das WC, oder der ungebildete Albaner/Jugo.

Sind doch jetzt noch genug Ausländer im Land. Kloputzen werden die meisten Schweizer deswegen nicht.

in deutschland ist der fall bei Türken
in schweiz albaner halt
in österreich serben?

p.s die blick zeitung kommt mir so Nationalistisch vor:rolleyes:

egal in welche Land die Mehreit der ausländer Leben sind die immer in mittelpunkt

in deutschland ist der fall bei Türken
in schweiz albaner halt
in österreich serben?

p.s die blick zeitung kommt mir so Nationalistisch vor:rolleyes:

egal in welche Land die Mehreit der ausländer Leben sind die immer in mittelpunkt

In Österreich sinds eigentlich auch die Türken / Araber, obwohl die mit Abstand größte Ausländergruppe die Deutschen sind.

Ausgeschafft = Abgeschoben.
http://www.ausschaffungsinitiative.ch/

Ausgeschaffter Kosovo-Albaner jammert:

"Die Schweiz wäre nichts ohne uns Ausländer"

Er ist erst 21. Doch was Genc Beshtica schon alles auf dem Kerbholz hat, ist eigentlich genug für eine langjährige Verbrecherkarriere: Betrug, Raub, Drogen, Hausfriedensbruch – alles ist dabei.

Bevölkerung terrorisiert

Auch in den BLICK hat es der Kosovo-Albaner mit serbisch-montenegrinischem Pass schon geschafft. Mit drei Kumpels terrorisiert er 2008 die Bevölkerung von Thusis GR. Im Sommer 2009 kassiert er 2½ Jahre, sitzt 14 Monate davon ab, kommt im letzten November frei. Und Anfang Dezember hat er die Schweiz verlassen müssen.

Die Verlängerung seiner Aufenthaltsbewilligung hat er sich verspielt. «Das Risiko einer Rückfälligkeit ist beim Beschwerdeführer einfach viel zu hoch, als dass ihm nochmals ein weiterer Verbleib in der Schweiz zugebilligt werden könnte», heisst es im Urteil des Bündner Verwaltungsgerichts. Von einer Integration könne nicht die Rede sein.

Zeigt keine Reue

Genc Beshtica selber sieht seine Verbrecherkarriere freilich lockerer. «Ich bereue meine Taten nicht. Jeder macht einmal einen Fehler. Wir waren noch jung», schreibt er aus seiner kosovarischen Heimat. «Ich bin enttäuscht von der Schweiz. Sie hat kein Herz. Wegen ein Mal Scheisse bauen schmeissen die mich gleich raus!»

Für die Angst der Thusner Bevölkerung hat Beshtica heute noch kein Verständnis. «Die sagten das nur, weil sie uns los­werden wollten. Alles Lügner!», sagt Beshtica. «Wenn die Angst vor Menschen haben, kann ich doch nichts dafür!»

Beshtica jammert

Mit fünf Jahren kam Genc Beshtica aus dem Kosovo in die Schweiz, rund 15 Jahre verbrachte er hier. Jetzt darf er das Land sechs Jahre lang nicht mehr betreten.

Beshtica jammert gegenüber BLICK drauflos: «Ich wurde nur rausgeschmissen, weil ich Albaner bin. Die Schweizer hassen Albaner. Dabei wäre die Schweiz nichts ohne Ausländer», sagt er. «Die Schweiz ist das schlimmste rassistische Land!»

Im Kosovo sei er eigentlich glücklich: «Mein Rausschmiss ist eine Frechheit. Aber jetzt geht es mir gut, besser sogar als in der Schweiz.»

«Pfeifft auf die Schweiz!»

Eine Breitseite der Verbitterung. Bizarr: Ins Land, das ihn angeblich so enttäuscht hat, möchte Beshtica so bald wie möglich zurückkehren. «Aus ­Liebe zu meiner Familie. Mein Anwalt schaut, dass mein Aufenthaltsverbot verkürzt wird.»

Genc Beshticas Rat an seine Mitgangster: «An alle, die ausgeschafft werden – lasst den Kopf nicht hängen. Pfeift auf die Schweiz!»

quelle:Ausgeschaffter Kosovo-Albaner jammert: «Die Schweiz wäre nichts ohne uns Ausländer» - Schweiz - News - Blick.ch

ist doch alles bestens.
er freut sich doch.
in seiner heimat ist man bestimmt sehr stolz auf ihn:D

Es ist eine andere Art von verbrechen. Wenn ein Schweizer durchdreht und seiner Freundin den Kopf wegknallt ist das tragisch, ganz klar. Aber das ist kaum eine Gefahr für Aussenstehende.

Bei den ganzen Gangster-Einbruch-Raser-Serienverbrechern schürt man halt die Angst der Unterschicht.

Sind doch jetzt noch genug Ausländer im Land. Kloputzen werden die meisten Schweizer deswegen nicht.

1. Mord ist Mord. Wenn man Mord jetzt aufteilt in "Gute Rasse/Schlechte Rasse", landen wir bald in Deutschlend der 30er und 40er Jahre.

2. Albaner/Jugos sind Raser, Schweizer sind führend in Unfälle mit Alk verursachen, aber das ist ja nebensächlich, Albaner/Jugos sind interessanter.

3. Natürlich nicht, dafür hat man ja die verhassten Albaner/Jugos ins Land geholt, damit sie für mirkiges Geld dies machen müssen. Aber das die Ausländer auch mehr Steuern zahlen müssen ist ja egal. Und sogar stört es die Schweizer was dann der Albaner mit dem Geld macht.

Zurück
Oben