Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausgeschaffter Kosovo-Albaner jammert:

• Ersteller Ersteller baklava_soldjah
  • Erstellt am Erstellt am
jetzt macht euch doch keine gedanken.

er kann mit sicherheit auch im kosovo seinen hobbys nachgehen.

oder wollt ihr mir jetzt erzählen, daß es da keine menschen gibt, die man betrügen und ausrauben kann?:rolleyes:

1. Mord ist Mord. Wenn man Mord jetzt aufteilt in "Gute Rasse/Schlechte Rasse", landen wir bald in Deutschlend der 30er und 40er Jahre.

2. Albaner/Jugos sind Raser, Schweizer sind führend in Unfälle mit Alk verursachen, aber das ist ja nebensächlich, Albaner/Jugos sind interessanter.

3. Natürlich nicht, dafür hat man ja die verhassten Albaner/Jugos ins Land geholt, damit sie für mirkiges Geld dies machen müssen. Aber das die Ausländer auch mehr Steuern zahlen müssen ist ja egal. Und sogar stört es die Schweizer was dann der Albaner mit dem Geld macht.

1. Hat nie jemand etwas anderes Behauptet Blick und Co tretten Suizide oder Morde mit der Dienstwaffe breit ob schweizer oder nicht.

2. Jup bis jetzt gibt es auch noch mehr Schweizer als Jugos und Albaner.

3. Geholt hat man Italiener, Portugiesen, Spanier usw. mit denen die Schweiz ja auch keine Problem hat.

Albaner und Jugos sind zumeist Flüchtlinge welche die Schweiz aufgenommen hat also sollen die doch ein bisschen dankbar sein

1. Mord ist Mord. Wenn man Mord jetzt aufteilt in "Gute Rasse/Schlechte Rasse", landen wir bald in Deutschlend der 30er und 40er Jahre.
Ich stehe dem genauso kritisch gegenüber.

Allerdings ist das Schweizer Rechtssystem und die Schweizer Gefängnisse für Schweizer eine weit höhere Strafe als für viele kriminelle Ausländer.

2. Albaner/Jugos sind Raser, Schweizer sind führend in Unfälle mit Alk verursachen, aber das ist ja nebensächlich, Albaner/Jugos sind interessanter.
Für die Blick sicher, ist halt so mit so ziemlich jeder Boulevardzeitung.

3. Natürlich nicht, dafür hat man ja die verhassten Albaner/Jugos ins Land geholt, damit sie für mirkiges Geld dies machen müssen. Aber das die Ausländer auch mehr Steuern zahlen müssen ist ja egal. Und sogar stört es die Schweizer was dann der Albaner mit dem Geld macht.

Im Gegensatz zu Deutschland und Österreich hat die Schweiz schon kapiert dass der unbegrenzte Zuzug von ungebildeten Armen / Unterschichtausländern
ein großer Fehler war.

Wie man damit umgeht ist zwar berechtigt Zweifelhaft, aber man hat wenigstens das Problem erkannt.

In Deutschland und Österreich sitzen noch viel zu viele Gutmenschen die bei jedem Wort Nazi schreien.

1. Hat nie jemand etwas anderes Behauptet Blick und Co tretten Suizide oder Morde mit der Dienstwaffe breit ob schweizer oder nicht.

2. Jup bis jetzt gibt es auch noch mehr Schweizer als Jugos und Albaner.

3. Geholt hat man Italiener, Portugiesen, Spanier usw. mit denen die Schweiz ja auch keine Problem hat.

Albaner und Jugos sind zumeist Flüchtlinge welche die Schweiz aufgenommen hat also sollen die doch ein bisschen dankbar sein

1. Nehn mir einen Mord durch einen Schweizer der so lange Publik gemacht wurde von von Ded Gecaj oder Bashkim Berisha?

2. Prozentuall war die Rede. Obwohl eine schlaue Quelle habe ich da nicht ^^

3. Doch, mit Italienern sehr vor paar Jahren. Ein Italiener hat auch kein Problem sich zu integrieren. Portugiesen leben vorübergehend im italienischen oder rumantschen Teil der Schweiz, wo die sprachliche Differenz kauf oder eher gering ist. Spanier hat es nicht viel in der Schweiz. Mein Vater weiss noch selber, als die Albaner noch neu waren und in kleiner Prozentanzahl, standen ihnen die Schweizerinnen zu füssen. Jedoch leben heute, wenn man KS, MZ und AL Albaner zusammen zählt, 400 000 in der Schweiz. Heute im Zug waren 20% der Passagiere Albaner, man hat es nur gemerkt das sie gelegenltich albansich miteinander gesprochen haben. Ist doch komisch, laut Blick müssen diese doch Gewalttaten ausgeübt haben, und wieso fahren diese mit dem Zug?, wenn die doch Raser sind?

in deutschland ist der fall bei Türken
in schweiz albaner halt
in österreich serben?

p.s die blick zeitung kommt mir so Nationalistisch vor:rolleyes:

egal in welche Land die Mehreit der ausländer Leben sind die immer in mittelpunkt

Bei uns in Österreich sind es hauptsächlich die kurzfristig einreisenden Banden aus den ehemaligen Oststaaten die hier Verbrechen begehen und nicht die hier lebenden Ausländer.

Ist doch komisch, laut Blick müssen diese doch Gewalttaten ausgeübt haben, und wieso fahren diese mit dem Zug?, wenn die doch Raser sind?
Warum verallgemeinerst du genauso wie die Blick? :D

Bei uns in Österreich sind es hauptsächlich die kurzfristig einreisenden Banden aus den ehemaligen Oststaaten die hier Verbrechen begehen und nicht die hier lebenden Ausländer.
Ja, das auch, seit der Grenzöffnung.

Ostbanden verüben fast alle Einbrüche

Aber das ist weniger Publikumswirksam wie Schlägereien oder Überfälle.

Ich stehe dem genauso kritisch gegenüber.

Allerdings ist das Schweizer Rechtssystem und die Schweizer Gefängnisse für Schweizer eine weit höhere Strafe als für viele kriminelle Ausländer.

Für die Blick sicher, ist halt so mit so ziemlich jeder Boulevardzeitung.

Im Gegensatz zu Deutschland und Österreich hat die Schweiz schon kapiert dass der unbegrenzte Zuzug von ungebildeten Armen / Unterschichtausländern
ein großer Fehler war.

Wie man damit umgeht ist zwar berechtigt Zweifelhaft, aber man hat wenigstens das Problem erkannt.

In Deutschland und Österreich sitzen noch viel zu viele Gutmenschen die bei jedem Wort Nazi schreien.

Die Schweizer mögen diese ungebildete Unterschicht nicht, aber kann nicht ohne. Im Bau sind die Schweizer die Architekten und Bauführer, der Albaner, Portugiese, Serbe ist im Bau der Handlanger und Maurer der noch weniger Lohn hat weil er keinen CH Pass hat.

Natürlich könnten sie, aber es würde sich etliches verändern und teurer werden.

Die Schweiz hat ein sehr hohes Lohnniveau, dank wirtschaftskrise in den EU Staaten kommen genug in die Schweiz die nicht unebdingt dem Steretyp der assozialen Unterschicht entsprechen.

In Österreich ist es inzwischen normal das deutsche die ehemaligen "Jugohackn" machn, wie Hilfsarbeiten, Kellnern usw.

Warum verallgemeinerst du genauso wie die Blick? :D

Ja, das auch, seit der Grenzöffnung.

Aber das ist weniger Publikumswirksam wie Schlägereien oder Überfälle.

Nein, ich verallgemeinere nicht. Dieses Bild gibt der Blick ab. Die Miss Albania ist natürlich Waschechte Zürcherin, und stolze Schweizerin, ... laut Blick. :rolleyes: Ich habe kurze Zeit als Callcenter Agent gearbeitet. Man gibt sich mühe, hilft dem Kd, er ist nett, dann fragt er nach dem Namen, sagt er ist der Italienisch, Türkisch, Japanisch? - Sagst du Nein Albanisch, dann kommt schon das "Oh, okej, danke ciao tutututut."

Zurück
Oben