ich will nicht an hühner verfüttert werden....Ich habe in meiner Brieftasche ein Dokument, in dem ich die vollständige Verwertung des Körpers gestatte, auch wenn die Ware mit jedem Lebensjahr unattraktiver wird
ob es nun in der Erde verrottet, verkauft oder an Hühner verfüttert wird ist doch eh schnuppe
und wie stehts mit indischen Laufenten? ;-)ich will nicht an hühner verfüttert werden....
ahhahahaaa...neiiiiiin auch nicht.....an niemanden lässt du mich verfüttern......falls ich vor dir geheund wie stehts mit indischen Laufenten? ;-)
Weiß nicht wie es bei euch in Deutschland, aber in Österreich braucht man einen Wisch wenn man nicht will, dass man verwertet wird.Ich habe in meiner Brieftasche ein Dokument, in dem ich die vollständige Verwertung des Körpers gestatte, auch wenn die Ware mit jedem Lebensjahr unattraktiver wird
ob es nun in der Erde verrottet, verkauft oder an Hühner verfüttert wird ist doch eh schnuppe
hier ist es umgekehrt, die dürfen erstmal garnichts entnehmen, allerdings gibts wohl schon längere Zeit Debatten um es umzukehrenWeiß nicht wie es bei euch in Deutschland, aber in Österreich braucht man einen Wisch wenn man nicht will, dass man verwertet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen