Zurich
Der Lustmolch
Ich glaube du lebst in einem Dorf,mit nicht vielen Einwohnern.Es ist so langweilig bei
bei dir,daß man in Stehen einschlafen kann.
Schön,idyllisch und friede freude Eierkuchen.
Du wirst nicht so wie wir in der Großstadt schräg angeglotzt,daß man die Gedanken
der Leute schön hören kann,wie sie sich die Nazis zurückwünschen.
Verlogene Häuchlerei,versteckt hinter ein vorgetäuchten lächeln.
Kriminelle Handlungen werden nur Outsidern zugeschrieben,-undenkbar für Germans.
Da bin ich aber manchmal echt froh über Schweine,wo ich meinen Kontrahenten
vor die Nase halte und frage : "war das ein Ausländer,der Babys vergewaltigt" ?
Alles was Ausländer im Ausland machen,übertriftt niemals die Handlung eines
Monsters,als die der Einheimischen.
Dein Thread ist für den Müll.
Sorry, dein Posting ist Müll. Das einzige, was du machst, ist, vor allen Statistiken und Tatsachen einfach die Augen zu verschliessen und das Problem einfach den anderen geben.
Der Einzige Beweis, dass du unrecht hast, ist dass es in ihren Heimatländern zum Teil noch schlimmer ist.
- Wenn ich nach Bosnien fahre, sehe ich praktisch in jedem Ausgang eine Schlägerei. Überall Einbruch (allein in meiner Strasse wurde dieses Jahr in 4 Häuser eingebrochen). Am schlimmsten ist es in der Agglomeration und den ländlichen Gegenden (von wo auch die meisten Diaspora-Ausländer kommen).
Und ja... Raserei (zum Teil wie so gut von allen Kollegen, muss ich leider zugeben), auf gewissen Strassen praktisch alle 100-200m ein Denkmal,....und und und... Einfach unverbesserlich. - Nicht zu vergessen, dass wir regelmässig alle 50 Jahre gerne wieder mal einen Krieg führen. :roll: - Aber daran sind sicherlich auch die Schweizer, Dänen,..etc... schuld. :roll:
Sie es doch einfach ein: Das Grösste Problem ist und bleibt die Volksmentalität.