Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer & Probleme

Dann sollen sich die deutschen halt verpissen wenns ihnen nicht passt, sind sie ja eigentlich selber dran schuld :lol:

Weisst du was, dein grösstes Problem ist Skenderbegi?
- Dass du dir meine Texte selber zusammenreimst.

Wo habe ich jemals was diesbezüglich über Albaner geschrieben? Jedes Mal wenn ich "Ausländer" oder "Balkaner" geschrieben hatte (im Bezug auf die Probleme hier in der Diaspora) warst du so immer ziemlich der einzige (so wie jetzt) der daraus "Albaner" gemacht hat, was ich aber niergendwo geschrieben habe, ja nichteinmal angedeutet habe.

Sorry... was kann ich da machen, wenn ich A schreibe, und du so tust, als ob ich B geschrieben hätte. Da kann ich nichts machen.

Zum anderen. Ja, ich weiss, ich kenne die Medien. Ich weiss, das bei Ausländer-Taten die Nationalität immer erwähnt wird, bei Schweizern die Herkunft gerne verschwiegen wird.

Doch ich bezog mich nicht auf die Medien. Ich wohne in Zürich und kann so ziemlich gut vergleichen. Zudem hatte ich eine Zeit lang in der Security-Branche gearbeitet, und ich kann dir versichern, dass mit grossen Abstand die Ausländer mir die Arbeit schwer, ja gar zur Hölle machten und sie ständig nur Probleme machten, nicht die Schweizer (bzw. selten).

Und mein bester Kollege Arbeitet bei vielen Clubs als Türsteher. Er kann ebenfalls von all dem nur ein Liedchen singen.

http://www.balkanforum.info/f19/kosovaren-schlitzen-schweizer-206818/

http://www.balkanforum.info/f41/brutaler-ehrenmord-zentral-schweiz-199321/

http://www.balkanforum.info/f41/abschiebung-fuer-mittaeter-balkan-198149/

die liste könnte man erweitern wo du solche threads aufgemacht hast!!!!

wie gesagt eine frage an dich warum hast noch nie einen thread eröffnet wo ein serbe der täter war????

alles zufall was ????

oder die andere frage ;
darf man sagen das serben kriegsgeiler sind ,weil es mehr serbische kriegsverbrecher in den haag sitzen?????

Eigentlich nichts. Nur tönst du irgendwie so, als ob du kein lupenreiner Bürger wärst, und schon das eine oder andere gemacht hast.

he gehts dir eingentlich noch gut einem user sachen zu unterstellen !!!!

diesen gar als kriminellen zu bezeichnen!

nur weil dieser eine gegenfrage gestellt hat bezw, dir keine antwort geben will.

so ein demagoge .:affe:

http://www.balkanforum.info/f19/kosovaren-schlitzen-schweizer-206818/

http://www.balkanforum.info/f41/brutaler-ehrenmord-zentral-schweiz-199321/

http://www.balkanforum.info/f41/abschiebung-fuer-mittaeter-balkan-198149/

die liste könnte man erweitern wo du solche threads aufgemacht hast!!!!

wie gesagt eine frage an dich warum hast noch nie einen thread eröffnet wo ein serbe der täter war????

alles zufall was ????

oder die andere frage ;
darf man sagen das serben kriegsgeiler sind ,weil es mehr serbische kriegsverbrecher in den haag sitzen?????
Doch habe ich. Und zwar jede Menge! Wie zum Beispiel habe ich vom "Terror-Igor" berichtet. Leider habe ich keine Privatsammlung meiner Threads, aber anscheinend hast du die von mir, wie es aussieht.

Und zu deinen 3. Threads

Der erste ist gegen die SVP gerichtet und verurteilt von mir den Titel, den sie für ihre Wahlkampangne gewählt haben.

Die anderen beiden sind ebenfalls Medien-Zitate. Aber ich habe dir das hier im Forum ca. 9439264592734 Mal gesagt, dass du mich nicht wegen Medien-Zitaten verurteilen sollst. Ich arbeite nicht bei denen als Redaktor oder sonst was. Nicht meine Worte.

Und zu guter letzt: Ich kann mich nicht erinnern, dass ich explizit was gegen Albaner geschrieben hatte im Bezug auf die Kriminalität in der Schweiz. Selbst wenn ich ein Medien-Zitat bringe, wo es sich um Albaner handelt (evtl. nur am Namen erkennbar), achte ich explizit darauf, dass ich beim anschliessenden persönlichen Kommentar das Wort "Albaner" nicht erwähne, oder einfach Balkaner schreibe, was ich fast immer tue, auch wenn es Serben betrifft oder eine andere Balkan-Nation. Will mich da neutral halten.

Im Gegensatz zu dir, wo du unzählige Serben-Threads eröffnest (nicht jetzt im Bezug auf die Schweiz, sondern in der Kosovo-Problematik). Ich weiss... zwei verschiedene Sachen, aber dennoch. Will nur damit sagen, dass es nicht korrekt ist, dass ausgerechnet DU mir da was vorwirfst.

he gehts dir eingentlich noch gut einem user sachen zu unterstellen !!!!

diesen gar als kriminellen zu bezeichnen!

nur weil dieser eine gegenfrage gestellt hat bezw, dir keine antwort geben will.

so ein demagoge .:affe:
Ich unterstelle ihm nichts.

Ich finde es nur merkwürdig, wie er derart radikal krass Partei annimmt in dieser Frage. Und da ich ebenfalls solche Leute kenne, die so denken, und deren Strafregister alles andere als leer ist, frage ich mich, ob er es evtl. auch ist.

Und nein, ich habe ihn weder beleidigt noch was unterstellt, sondern bloss gefragt.

Ich meine.... würde jemand derart krass und mit aller Energie politisch für die Legalisierung von Kokain kämpfen, ist es mein recht, mich zu fragen oder zu bezweifeln, dass er das schon mal genommen hat.

Ich unterstelle ihm nichts.

Ich finde es nur merkwürdig, wie er derart radikal krass Partei annimmt in dieser Frage. Und da ich ebenfalls solche Leute kenne, die so denken, und deren Strafregister alles andere als leer ist, frage ich mich, ob er es evtl. auch ist.

Und nein, ich habe ihn weder beleidigt noch was unterstellt, sondern bloss gefragt.

Ich meine.... würde jemand derart krass und mit aller Energie politisch für die Legalisierung von Kokain kämpfen, ist es mein recht, mich zu fragen oder zu bezweifeln, dass er das schon mal genommen hat.

dieser satz beisst sich!!!

und zum letzten teil,
viele soziologen, ärzte & fachpersonen in der drogenpolitik sprechen sich für die legalisierung von gewissen drogen aus!!!!

eine legalisierung dient vorallem dazu das der mafia & den dealer die grossen einnahmen entgehen würden was dazuführen würde das es weniger gewalttaten in diesem zusammenhang geben würde!!!!

ursache & wirkung!!!!

der gesetzgeber unterscheidet zwischen konsument & dealer.....
nur so nebenbei!!!!

dieser satz beisst sich!!!

und zum letzten teil,
viele soziologen, ärzte & fachpersonen in der drogenpolitik sprechen sich für die legalisierung von gewissen drogen aus!!!!

eine legalisierung dient vorallem dazu das der mafia & den dealer die grossen einnahmen entgehen würden was dazuführen würde das es weniger gewalttaten in diesem zusammenhang geben würde!!!!

ursache & wirkung!!!!

der gesetzgeber unterscheidet zwischen konsument & dealer.....
nur so nebenbei!!!!

Ich selber, als Chemiker, wäre einer Legalisierung der einten oder anderen Droge nicht abgeneigt, da es einige gibt, die viel harmloser sind als Tabak und Alkohol.
Doch darum ging es mir nicht. Mir ging es mehr darum, um seinen krass radikalen Einsatz bzw. Parteinahme zu diesem Thema und fand das etwas merkwürdig.

Zurück
Oben