Ha ha... witzig? Überhaupt NICHT!Dann sollen sich die deutschen halt verpissen wenns ihnen nicht passt, sind sie ja eigentlich selber dran schuld
Weisst du was, dein grösstes Problem ist Skenderbegi?
- Dass du dir meine Texte selber zusammenreimst.
Wo habe ich jemals was diesbezüglich über Albaner geschrieben? Jedes Mal wenn ich "Ausländer" oder "Balkaner" geschrieben hatte (im Bezug auf die Probleme hier in der Diaspora) warst du so immer ziemlich der einzige (so wie jetzt) der daraus "Albaner" gemacht hat, was ich aber niergendwo geschrieben habe, ja nichteinmal angedeutet habe.
Sorry... was kann ich da machen, wenn ich A schreibe, und du so tust, als ob ich B geschrieben hätte. Da kann ich nichts machen.
Zum anderen. Ja, ich weiss, ich kenne die Medien. Ich weiss, das bei Ausländer-Taten die Nationalität immer erwähnt wird, bei Schweizern die Herkunft gerne verschwiegen wird.
Doch ich bezog mich nicht auf die Medien. Ich wohne in Zürich und kann so ziemlich gut vergleichen. Zudem hatte ich eine Zeit lang in der Security-Branche gearbeitet, und ich kann dir versichern, dass mit grossen Abstand die Ausländer mir die Arbeit schwer, ja gar zur Hölle machten und sie ständig nur Probleme machten, nicht die Schweizer (bzw. selten).
Und mein bester Kollege Arbeitet bei vielen Clubs als Türsteher. Er kann ebenfalls von all dem nur ein Liedchen singen.
Der erste Teil war ein Scherz, das zweite Teil war Selbstgemeint, und ja ich weis mans chreibt der zweite Teil.Ha ha... witzig? Überhaupt NICHT!
Asoziale und Kriminelle Schaden uns allen, auch den (mehrheitlich) normalen, arbeitenden Ausländern.
Eigentlich nichts. Nur tönst du irgendwie so, als ob du kein lupenreiner Bürger wärst, und schon das eine oder andere gemacht hast.
Doch habe ich. Und zwar jede Menge! Wie zum Beispiel habe ich vom "Terror-Igor" berichtet. Leider habe ich keine Privatsammlung meiner Threads, aber anscheinend hast du die von mir, wie es aussieht.http://www.balkanforum.info/f19/kosovaren-schlitzen-schweizer-206818/
http://www.balkanforum.info/f41/brutaler-ehrenmord-zentral-schweiz-199321/
http://www.balkanforum.info/f41/abschiebung-fuer-mittaeter-balkan-198149/
die liste könnte man erweitern wo du solche threads aufgemacht hast!!!!
wie gesagt eine frage an dich warum hast noch nie einen thread eröffnet wo ein serbe der täter war????
alles zufall was ????
oder die andere frage ;
darf man sagen das serben kriegsgeiler sind ,weil es mehr serbische kriegsverbrecher in den haag sitzen?????
Ich unterstelle ihm nichts.he gehts dir eingentlich noch gut einem user sachen zu unterstellen !!!!
diesen gar als kriminellen zu bezeichnen!
nur weil dieser eine gegenfrage gestellt hat bezw, dir keine antwort geben will.
so ein demagoge .:affe:
Ich unterstelle ihm nichts.
Ich finde es nur merkwürdig, wie er derart radikal krass Partei annimmt in dieser Frage. Und da ich ebenfalls solche Leute kenne, die so denken, und deren Strafregister alles andere als leer ist, frage ich mich, ob er es evtl. auch ist.
Und nein, ich habe ihn weder beleidigt noch was unterstellt, sondern bloss gefragt.
Ich meine.... würde jemand derart krass und mit aller Energie politisch für die Legalisierung von Kokain kämpfen, ist es mein recht, mich zu fragen oder zu bezweifeln, dass er das schon mal genommen hat.
dieser satz beisst sich!!!
und zum letzten teil,
viele soziologen, ärzte & fachpersonen in der drogenpolitik sprechen sich für die legalisierung von gewissen drogen aus!!!!
eine legalisierung dient vorallem dazu das der mafia & den dealer die grossen einnahmen entgehen würden was dazuführen würde das es weniger gewalttaten in diesem zusammenhang geben würde!!!!
ursache & wirkung!!!!
der gesetzgeber unterscheidet zwischen konsument & dealer.....
nur so nebenbei!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen