Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer

Das ist viel zu bescheiden, gerecht wäre das eigene Gewicht in Gold.

Du willst mich ein bisschen veraeppeln?
Wenn dir das zu viel ist, dann O.K., dann sollten die Einheimischen den ausgewanderten oder abgeschobenen wenigstens in deren Heimat ein Haus bauen. Also Guenther, Detlef, Harald und Kevin(:biggrin:) als Bauarbeiter in der Tuerkei z.B.

Du willst mich ein bisschen veraeppeln?
Wenn dir das zu viel ist, dann O.K., dann sollten die Einheimischen den ausgewanderten oder abgeschobenen wenigstens in deren Heimat ein Haus bauen. Also Guenther, Detlef, Harald und Kevin(:biggrin:) als Bauarbeiter in der Tuerkei z.B.

Ein normales Haus oder ein Haus aus Gold?

Ein normales Haus oder ein Haus aus Gold?
Ein Zweifamilien Haus das waere nur gerecht. Denn wenn Du dir deinen Daimler anguckst der wurde groesstenteils von Tuerken gebaut und die Deutschen haben die Kohle eingesackt. Oder auf Oesterreichichen Baustellen arbeiten generell nicht Einheimische also erbauten fast ganz Oesterreich :thumbleft:

Ein Zweifamilien Haus das waere nur gerecht. Denn wenn Du dir deinen Daimler anguckst der wurde groesstenteils von Tuerken gebaut und die Deutschen haben die Kohle eingesackt. Oder auf Oesterreichichen Baustellen arbeiten generell nicht Einheimische also erbauten fast ganz Oesterreich :thumbleft:

Was, echt? Siktir lan, diese scheiß Kartoffeln. Eigentlisch gehört Daimla uns.

Du kannst gerne Protestbriefe an die UNO schreiben, abgeschoben wird trotzdem, wenn wir das wollen.

Desweiteren bin ich strikt gegen Abschiebung, jedes Jahr fahren sag ich mal aus D 1mil., aus A 2mil., aus CH 0'5mil. Tuerken durch Kroatien in Ihre Heimat. Da geht ne menge Geld verloren.

Zurück
Oben