Das ist viel zu bescheiden, gerecht wäre das eigene Gewicht in Gold.
Du scheinst die Wünsche abzulesen. :book:
Das ist viel zu bescheiden, gerecht wäre das eigene Gewicht in Gold.
Das ist viel zu bescheiden, gerecht wäre das eigene Gewicht in Gold.
Du willst mich ein bisschen veraeppeln?
Wenn dir das zu viel ist, dann O.K., dann sollten die Einheimischen den ausgewanderten oder abgeschobenen wenigstens in deren Heimat ein Haus bauen. Also Guenther, Detlef, Harald und Kevinbiggrin als Bauarbeiter in der Tuerkei z.B.
Ein Zweifamilien Haus das waere nur gerecht. Denn wenn Du dir deinen Daimler anguckst der wurde groesstenteils von Tuerken gebaut und die Deutschen haben die Kohle eingesackt. Oder auf Oesterreichichen Baustellen arbeiten generell nicht Einheimische also erbauten fast ganz Oesterreich :thumbleft:Ein normales Haus oder ein Haus aus Gold?
Ein Zweifamilien Haus das waere nur gerecht. Denn wenn Du dir deinen Daimler anguckst der wurde groesstenteils von Tuerken gebaut und die Deutschen haben die Kohle eingesackt. Oder auf Oesterreichichen Baustellen arbeiten generell nicht Einheimische also erbauten fast ganz Oesterreich :thumbleft:
Was, echt? Siktir lan, diese scheiß Kartoffeln. Eigentlisch gehört Daimla uns.
Du kannst gerne Protestbriefe an die UNO schreiben, abgeschoben wird trotzdem, wenn wir das wollen.
Das ganze ist natürlich etwas übertrieben. Z.B. bei mir an der FH gibt es viele Ausländer. Die meisten kommen aus dem arabischen(also Araber, Irnaer, Pakistaner usw.) .
Die Medien ziehen die Ausländer doch runter. Viele meinen das alle Ausländer faul, penner wären. Aber man kann doch nicht alle über einen kamm schären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen