Styria
Top-Poster
Für mich sind die Österreicher Ausländer.
Außerhalb von Österreich stimmt
Für mich sind die Österreicher Ausländer.
Interessant. Irgendwelche Beweise für diese Aussage?
Interessant. Stell dir vor in dein Land (Slo, CRO, Serb, Alb etc) würden innerhalb von ein paar Jahren 300.000 Österreicher kommen, teils legal viele Illegal und würden sich in deinem Land breit machen. Da wir wahrscheinlich keine gute Arbeit finden würden, würde viele von uns kriminell. Des Weiteren würden wir eure Sozialsysteme, sofern vorhanden, entsprechend in Anspruch nehmen. etc. etc. Zusätzlich kommen auch noch ein paar hunderttausende Türken und andere in euer schönes, bis dahin ruhiges Land
man darf aufm Balkan Rassist sein denn man war (sozusagen) kein Deutsch-Österreicher daher wenn man über die "anderen" schimpft, ist man kein Rassist (so denkweise mancher hier im Forum)Wie würdet ihr über die lieben Österreicher denken? Ich hoffe da kommen keine rassistische Gedanken in euch hoch.
Soviel zum Rassismus in Österreich. Wäre Österreich rassistisch, hätten wir keine 1 Mio Flüchtlinge seit 1956 aus Ungarn, Tschechoslowakei, Polen, ExJugoslawien aufgenommen.
Private Menschen in Österreich haben in den 90 zigern Jahren mehr als 125 Mio € gespendet für notleidende Menschen in Exjugoslawien.
Interessant. Stell dir vor in dein Land (Slo, CRO, Serb, Alb etc) würden innerhalb von ein paar Jahren 300.000 Österreicher kommen
Aha ..wer okkupierte denn einst diese Länder allesamt und verleibte sie in sein Kaiserreich ein?
Und ein österreicher mit Vornamen Adolf tat sein übriges dann später erneut - also ... Ball mal ganz flach halten bitte.
Viel weniger Illegale als Legale. Und du behauptest das Gegenteil.Wenn es Beweise geben würde, wären sie nicht mehr illegal bzw. anonym.
Polizeiintern geht man von 40-50.000 Personen aus.
Glaubst du wirklich? Alleine die FPÖ hat damit nicht abgeschlossen. Und fast jeder 3. wählt FPÖ. Wenn man noch BZÖ dazuzählt ... Ja Österreich hat mit seinen Nazis wirklich abgeschlossen::roll:Österreich hat mit diesem Kapitel schon abgeschlossen im Gegensatz zu den Balkanaken
Viel weniger Illegale als Legale. Und du behauptest das Gegenteil.
Glaubst du wirklich? Alleine die FPÖ hat damit nicht abgeschlossen. Und fast jeder 3. wählt FPÖ. Wenn man noch BZÖ dazuzählt ... Ja Österreich hat mit seinen Nazis wirklich abgeschlossen::roll:
Ich hab mal eine Statistik in einer österreichischen Zeitung gesehen, wo es um Menschenrecht-Verletzungen (Rassistische Vergehen) geht. Österreich war auf Platz 3.
Der Balkan ist bestimmt nicht schlimmer, als ein "zivilisiertes europäisches" Land. Der Alltagsrassismus in Österreich ist sehr, sehr weit verbreitet. Wie oft ich nur diesen Satz schon gehört hab: "Gegen dich hab ich ja nichts, aber gegen den Rest der Ausländer, die bla bla bla ...". Selbst unter den "Linken" der SPÖ gibt es Rassisten. Nur wer GRÜN oder Kommunisten wählt, wählt keine Rassisten.ja genau, und Serben sind willkommen,,,,die sind keine Ausländer. glaubst du wirklich an Straches Märchn was er erzählt? die Wähler von FPÖ sind eben Balkanaken (kommen wir wieder zum Thema) was FPÖ angeht ist so wie mitm albanischen Spruch "ein dummer schmeisst einen Steien, 100 laufen nach ihm (stein)". im Gegensatz, Balkanrasissmus ist viel Stärker, die Meinung vertrete ich, du musst nicht der Meinung sein.
Der Balkan ist bestimmt nicht schlimmer, als ein "zivilisiertes europäisches" Land. Der Alltagsrassismus in Österreich ist sehr, sehr weit verbreitet. Wie oft ich nur diesen Satz schon gehört hab: "Gegen dich hab ich ja nichts, aber gegen den Rest der Ausländer, die bla bla bla ...". Selbst unter den "Linken" der SPÖ gibt es Rassisten. Nur wer GRÜN oder Kommunisten wählt, wählt keine Rassisten.
PS: Strache verachte ich. Ich würde ihn einsperren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen