Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländeranteil in Österreich größer als in USA

Interessant. :-) Stell dir vor in dein Land (Slo, CRO, Serb, Alb etc) würden innerhalb von ein paar Jahren 300.000 Österreicher kommen, teils legal viele Illegal und würden sich in deinem Land breit machen. Da wir wahrscheinlich keine gute Arbeit finden würden, würde viele von uns kriminell. Des Weiteren würden wir eure Sozialsysteme, sofern vorhanden, entsprechend in Anspruch nehmen. etc. etc. Zusätzlich kommen auch noch ein paar hunderttausende Türken und andere in euer schönes, bis dahin ruhiges Land :-)

schreckliches Bild ;)
Wie würdet ihr über die lieben Österreicher denken? Ich hoffe da kommen keine rassistische Gedanken in euch hoch.
man darf aufm Balkan Rassist sein denn man war (sozusagen) kein Deutsch-Österreicher daher wenn man über die "anderen" schimpft, ist man kein Rassist (so denkweise mancher hier im Forum)

Soviel zum Rassismus in Österreich. Wäre Österreich rassistisch, hätten wir keine 1 Mio Flüchtlinge seit 1956 aus Ungarn, Tschechoslowakei, Polen, ExJugoslawien aufgenommen.
Private Menschen in Österreich haben in den 90 zigern Jahren mehr als 125 Mio € gespendet für notleidende Menschen in Exjugoslawien.

wir Balkanake brauchen keine Mio Flüchtlinge um rassistisch zu handeln, wir sind so oder so (schaue und Staune was in Letzten Jahren so passiert ist und weiter noch andauert). aber als Balkanake sagt man dazu "Westen hat uns gebraucht und nützt uns aus" statt "Daknke" zu sagen (ohne damit man auf den Arsch kriechen zu wollen) ohne dass wir von Verschwörungstheorien des Westens gegen diverse Balkanaken zu propagieren, reden zu wollen (vor allem Österreich - Deutschland)

Interessant. :-) Stell dir vor in dein Land (Slo, CRO, Serb, Alb etc) würden innerhalb von ein paar Jahren 300.000 Österreicher kommen

Aha ..wer okkupierte denn einst diese Länder allesamt und verleibte sie in sein Kaiserreich ein?

Und ein österreicher mit Vornamen Adolf tat sein übriges dann später erneut - also ... Ball mal ganz flach halten bitte.

Aha ..wer okkupierte denn einst diese Länder allesamt und verleibte sie in sein Kaiserreich ein?

Und ein österreicher mit Vornamen Adolf tat sein übriges dann später erneut - also ... Ball mal ganz flach halten bitte.

Österreich hat mit diesem Kapitel schon abgeschlossen im Gegensatz zu den Balkanaken

Wenn es Beweise geben würde, wären sie nicht mehr illegal bzw. anonym.
Polizeiintern geht man von 40-50.000 Personen aus.
Viel weniger Illegale als Legale. Und du behauptest das Gegenteil.

Österreich hat mit diesem Kapitel schon abgeschlossen im Gegensatz zu den Balkanaken
Glaubst du wirklich? Alleine die FPÖ hat damit nicht abgeschlossen. Und fast jeder 3. wählt FPÖ. Wenn man noch BZÖ dazuzählt ... Ja Österreich hat mit seinen Nazis wirklich abgeschlossen::roll:

Ich hab mal eine Statistik in einer österreichischen Zeitung gesehen, wo es um Menschenrecht-Verletzungen (Rassistische Vergehen) geht. Österreich war auf Platz 3.

Viel weniger Illegale als Legale. Und du behauptest das Gegenteil.

Glaubst du wirklich? Alleine die FPÖ hat damit nicht abgeschlossen. Und fast jeder 3. wählt FPÖ. Wenn man noch BZÖ dazuzählt ... Ja Österreich hat mit seinen Nazis wirklich abgeschlossen::roll:

Ich hab mal eine Statistik in einer österreichischen Zeitung gesehen, wo es um Menschenrecht-Verletzungen (Rassistische Vergehen) geht. Österreich war auf Platz 3.

ja genau, und Serben sind willkommen,,,,die sind keine Ausländer. glaubst du wirklich an Straches Märchn was er erzählt? die Wähler von FPÖ sind eben Balkanaken (kommen wir wieder zum Thema) was FPÖ angeht ist so wie mitm albanischen Spruch "ein dummer schmeisst einen Steien, 100 laufen nach ihm (stein)". im Gegensatz, Balkanrasissmus ist viel Stärker, die Meinung vertrete ich, du musst nicht der Meinung sein.

ja genau, und Serben sind willkommen,,,,die sind keine Ausländer. glaubst du wirklich an Straches Märchn was er erzählt? die Wähler von FPÖ sind eben Balkanaken (kommen wir wieder zum Thema) was FPÖ angeht ist so wie mitm albanischen Spruch "ein dummer schmeisst einen Steien, 100 laufen nach ihm (stein)". im Gegensatz, Balkanrasissmus ist viel Stärker, die Meinung vertrete ich, du musst nicht der Meinung sein.
Der Balkan ist bestimmt nicht schlimmer, als ein "zivilisiertes europäisches" Land. Der Alltagsrassismus in Österreich ist sehr, sehr weit verbreitet. Wie oft ich nur diesen Satz schon gehört hab: "Gegen dich hab ich ja nichts, aber gegen den Rest der Ausländer, die bla bla bla ...". Selbst unter den "Linken" der SPÖ gibt es Rassisten. Nur wer GRÜN oder Kommunisten wählt, wählt keine Rassisten.

PS: Strache verachte ich. Ich würde ihn einsperren.

Der Balkan ist bestimmt nicht schlimmer, als ein "zivilisiertes europäisches" Land. Der Alltagsrassismus in Österreich ist sehr, sehr weit verbreitet. Wie oft ich nur diesen Satz schon gehört hab: "Gegen dich hab ich ja nichts, aber gegen den Rest der Ausländer, die bla bla bla ...". Selbst unter den "Linken" der SPÖ gibt es Rassisten. Nur wer GRÜN oder Kommunisten wählt, wählt keine Rassisten.

PS: Strache verachte ich. Ich würde ihn einsperren.

zumindest hier gibts Parteien die nich rassistisch sind, finde mir eine bedeutende Partei ausm Balkan die es weder nationalistisch noch chauvinistisch noch rassistisch ist? wirst lang suchen und nichts finden. aber unten ist dieser Alltagsrassismus so in den Köpfen der Menschen verankert dass nicht mal als Rassismus empfunden wird. betrachte dies BEWUSST mal wenn du unten bist wie die Einheimischen mit einander reden. wirst du merken, in jedem 3 Satz steckt altagsrassismus drinnen.

aber wie gesagt, du musst nicht meiner Meinung sein, und wenn ich betrachte dass ich mit einem Balkaner rede, dann sollte man das Thema besser lassen, sonst reden wir bis an die Ewigkeit und keiner hat sich von seinem Standpunkt bewegt. das was du (und ich auch) sagst ist eine subjektiv empfundene Sache dennoch die Tatsache bleibt Tatsache.

noch zu erwähnen ist die "Opferrolle-Heiligkeit" der Balkanaken, ja immer der andere, ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben