Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländeranteil in Österreich größer als in USA

Viel weniger Illegale als Legale. Und du behauptest das Gegenteil.

Glaubst du wirklich? Alleine die FPÖ hat damit nicht abgeschlossen. Und fast jeder 3. wählt FPÖ. Wenn man noch BZÖ dazuzählt ... Ja Österreich hat mit seinen Nazis wirklich abgeschlossen::roll:

Ich hab mal eine Statistik in einer österreichischen Zeitung gesehen, wo es um Menschenrecht-Verletzungen (Rassistische Vergehen) geht. Österreich war auf Platz 3.

Kannst du mir dazu die Quelle geben? Da ich davon ausgehe, dass du in Österreich lebst, solltest du ja wissen, warum die FPÖ knapp 18 % erhalten hat. Aber die teilweisen Protestwähler der FPÖ als Rassisten zu bezeichnen, entbehrt jeglicher Vernunft deinerseits.

Österreich als rassistisch zu bezeichnen mit nahezu 120 Millionen Übernächtigungen von Ausländern ist lächerlich.

Natürlich haben aber auch wir Rassisten sowie leider auch in deinem Land oder anderswo.

Trotzdem bin ich davon überzeugt das sich der Großteil von Menschen speziell aus dem ehemaligen Jugoslawien sich in Ö sehr gut integriert hat und schon lange nicht mehr als Ausländer bezeichnet werden.

Wer sich jedoch als Ausländer fühlen möchte, gegen die hier lebende Gesellschaft entgegenarbeitet ,wird sich immer ausgegrenzt fühlen.

Kannst du mir dazu die Quelle geben? Da ich davon ausgehe, dass du in Österreich lebst, solltest du ja wissen, warum die FPÖ knapp 18 % erhalten hat. Aber die teilweisen Protestwähler der FPÖ als Rassisten zu bezeichnen, entbehrt jeglicher Vernunft deinerseits.

Österreich als rassistisch zu bezeichnen mit nahezu 120 Millionen Übernächtigungen von Ausländern ist lächerlich.

Natürlich haben aber auch wir Rassisten sowie leider auch in deinem Land oder anderswo.

Trotzdem bin ich davon überzeugt das sich der Großteil von Menschen speziell aus dem ehemaligen Jugoslawien sich in Ö sehr gut integriert hat und schon lange nicht mehr als Ausländer bezeichnet werden.

Wer sich jedoch als Ausländer fühlen möchte, gegen die hier lebende Gesellschaft entgegenarbeitet ,wird sich immer ausgegrenzt fühlen.

genau und das habe ich immer gesagt. viele "Ausländer" machen sich selbst zu "Ausländern" gehen meist in "Ausländerclubs" spielen Dominos, trinken traditionellerweise Tee und spielen Dominos. natürlich passt dann alles rundherum nicht und wird alles andere als "Österreichisch" bezeichne. ich persönlich am Anfang als ich nach Österreich eingereist bin, habe mich schlecht gefühlt da ich kein deutsch kannte, dennoch mit meinen guten Englischkenntnissen hatte ich (meist) kein Problem mich zu verständigen. aber ich hab immer gesagt, die meisten "Ausländer" machen sich selbst zu "Ausländern" wenn es für ihn die Lebensweise nicht passt und das als "Scheisse" bezeichnet, ist ja deren Problem (und zugleich Alltagsrassismus). ich persönlich bin als Erwachsener hierher gekommen und sehe ich auch dass hier die Lebensweise anders ist, muss ich nicht mitmachen dennoch habe ich keinen Grund dies als "schlecht" zu bezeichnen, eher als anders, das was mi gefällt nehme ich, was mir nicht gefällt, lasse ich, so einfach ist es. ich kann nicht meine Lebensweise aus meinem Heimatland hierher holen, es sind 2 unteschiedliche Mentalitäten (wobei meine Lebensweise war nicht die Typische "balkanische")

Kannst du mir dazu die Quelle geben?
Nein, kann ich nicht. Es war keine Online-Ausgabe.

Da ich davon ausgehe, dass du in Österreich lebst, solltest du ja wissen, warum die FPÖ knapp 18 % erhalten hat. Aber die teilweisen Protestwähler der FPÖ als Rassisten zu bezeichnen, entbehrt jeglicher Vernunft deinerseits.
Natürlich, FPÖ bzw BZÖ wählt man nur aus Protest::roll: Warum wählt man nicht GRÜN, Kommunisten, FRITZ, die Christen, das Liberale Forum, die Linken? Warum wählt man nicht ungültig? Warum wählt man gar nicht? Es gibt viele Methoden, um seinen Protest auszudrücken. Dass man sich für eine rechte Partei entscheidet, zeigt ein deutliches Signal.

Was für ein Argument. Ich bin baff. Geld stinkt nicht, auch nicht für den schlimmsten Nazi. Außerdem hab ich nicht gesagt, dass das Land rassistisch ist. Ich sagte nur, dass es im Vergleich zum Balkan nicht viel besser ist.

Einer der ranghöchsten österreichischen Politiker zB: der 3. Nationalratspräsident Martin Graf.

Wie werden schon lange nicht mehr als Ausländer bezeichnet? Das ist mehr als lächerlich. Tschuschn werden wir genannt.

Fühlen möchte:mrgreen: Als ob es sich hier um möchte dreht.

Alleine wie die Polizei mit uns Ausländern umgeht, zeigt sehr deutlich, dass Österreich noch viel falsch macht. Besonders was sie mit den Schwarzen in den letzten Jahren aufgeführt haben. Ich persönlich hatte noch nicht viele Probleme mit Rassisten, aber viele Leute aus meinem näheren Umkreis.

Natürlich, FPÖ bzw BZÖ wählt man nur aus Protest::roll: Warum wählt man nicht GRÜN, Kommunisten, FRITZ, die Christen, das Liberale Forum, die Linken? Warum wählt man nicht ungültig? Warum wählt man gar nicht? Es gibt viele Methoden, um seinen Protest auszudrücken. Dass man sich für eine rechte Partei entscheidet, zeigt ein deutliches Signal.

weil die grünen und kommis stinken und sich nie waschen. weil die müllberge auf den straßen nur größer werden wenn einer von den beiden regieren würde. weil bei denen zwei die faulen und assozialen 1000€ fürs nixtun bekommen würden und sich leistung nicht mehr lohnen würde. weil die beiden mit einer regenbogenbrille durchs leben laufen und für die probleme der normalen leute kein gefühl mehr haben. weil...

Absoluter Schwachsinn. Übrigens, nicht nur die Grünen verlangen eine Grundsicherung.

Zurück
Oben