Bist du auch Rassist?
ich bin Balkaner......
Bist du auch Rassist?
1: Warum?die zwei dümmsten parteien, die grünen und die kommies, knapp dahinter bzö und fpö
Viel weniger Illegale als Legale. Und du behauptest das Gegenteil.
Glaubst du wirklich? Alleine die FPÖ hat damit nicht abgeschlossen. Und fast jeder 3. wählt FPÖ. Wenn man noch BZÖ dazuzählt ... Ja Österreich hat mit seinen Nazis wirklich abgeschlossen::roll:
Ich hab mal eine Statistik in einer österreichischen Zeitung gesehen, wo es um Menschenrecht-Verletzungen (Rassistische Vergehen) geht. Österreich war auf Platz 3.
Beantworte die Frage!
Kannst du mir dazu die Quelle geben? Da ich davon ausgehe, dass du in Österreich lebst, solltest du ja wissen, warum die FPÖ knapp 18 % erhalten hat. Aber die teilweisen Protestwähler der FPÖ als Rassisten zu bezeichnen, entbehrt jeglicher Vernunft deinerseits.
Österreich als rassistisch zu bezeichnen mit nahezu 120 Millionen Übernächtigungen von Ausländern ist lächerlich.
Natürlich haben aber auch wir Rassisten sowie leider auch in deinem Land oder anderswo.
Trotzdem bin ich davon überzeugt das sich der Großteil von Menschen speziell aus dem ehemaligen Jugoslawien sich in Ö sehr gut integriert hat und schon lange nicht mehr als Ausländer bezeichnet werden.
Wer sich jedoch als Ausländer fühlen möchte, gegen die hier lebende Gesellschaft entgegenarbeitet ,wird sich immer ausgegrenzt fühlen.
Nein, kann ich nicht. Es war keine Online-Ausgabe.Kannst du mir dazu die Quelle geben?
Natürlich, FPÖ bzw BZÖ wählt man nur aus Protest::roll: Warum wählt man nicht GRÜN, Kommunisten, FRITZ, die Christen, das Liberale Forum, die Linken? Warum wählt man nicht ungültig? Warum wählt man gar nicht? Es gibt viele Methoden, um seinen Protest auszudrücken. Dass man sich für eine rechte Partei entscheidet, zeigt ein deutliches Signal.Da ich davon ausgehe, dass du in Österreich lebst, solltest du ja wissen, warum die FPÖ knapp 18 % erhalten hat. Aber die teilweisen Protestwähler der FPÖ als Rassisten zu bezeichnen, entbehrt jeglicher Vernunft deinerseits.
Was für ein Argument. Ich bin baff. Geld stinkt nicht, auch nicht für den schlimmsten Nazi. Außerdem hab ich nicht gesagt, dass das Land rassistisch ist. Ich sagte nur, dass es im Vergleich zum Balkan nicht viel besser ist.Österreich als rassistisch zu bezeichnen mit nahezu 120 Millionen Übernächtigungen von Ausländern ist lächerlich.
Einer der ranghöchsten österreichischen Politiker zB: der 3. Nationalratspräsident Martin Graf.Natürlich haben aber auch wir Rassisten sowie leider auch in deinem Land oder anderswo.
Wie werden schon lange nicht mehr als Ausländer bezeichnet? Das ist mehr als lächerlich. Tschuschn werden wir genannt.Trotzdem bin ich davon überzeugt das sich der Großteil von Menschen speziell aus dem ehemaligen Jugoslawien sich in Ö sehr gut integriert hat und schon lange nicht mehr als Ausländer bezeichnet werden.
Fühlen möchte Als ob es sich hier um möchte dreht.Wer sich jedoch als Ausländer fühlen möchte, gegen die hier lebende Gesellschaft entgegenarbeitet ,wird sich immer ausgegrenzt fühlen.
Natürlich, FPÖ bzw BZÖ wählt man nur aus Protest::roll: Warum wählt man nicht GRÜN, Kommunisten, FRITZ, die Christen, das Liberale Forum, die Linken? Warum wählt man nicht ungültig? Warum wählt man gar nicht? Es gibt viele Methoden, um seinen Protest auszudrücken. Dass man sich für eine rechte Partei entscheidet, zeigt ein deutliches Signal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen