Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländische Kämpfer in der uck

ob skenderbeg eine tunte war weiss ich nicht::lol:, er war ein verraeter,er hat sein ''kriegshandwerk'' von den turken gelernt und hat sie dann verraten..

die eroberung albaniens konnte er nicht verhindern er hat es nur verzoegert
Und zwei osmanische Sultane konnten einem "Verräter" 35 Jahre nichts anhaben. :) Lange Zeit galt es deshalb als verpönt, seinen Namen überhaupt auszusprechen. So tief war das Entsetzen und die Blamage im osmanischen Hof.

Einen solchen Befehlshaber wie Skanderbeg hatte der Balkan nur ein paar mal in seiner Geschichte. ;)

Und zwei osmanische Sultane konnten einem "Verräter" 35 Jahre nichts anhaben. :) Lange Zeit galt es deshalb als verpönt, seinen Namen überhaupt auszusprechen. So tief sass das Entsetzen und die Blamage im osmanischen Hof.

Einen solchen Befehlshaber wie Skanderbeg hatte der Balkan nur ein paar mal in seiner Geschichte. ;)

Der Verräter war eben ein Janitschare, die Elite der Welt damals.

Es gibt einen Unterschied ob man als Soldat im Kampf stirbt oder ob man als Gefangener zu Tode gequält wird inclusive obligatorischem Kopf abschneiden zum Schluss.

Sag das den tausenden Bosniaken wo in Massengräbern verscharrt liegen. Es hätten viel mehr Köpfe rollen müssen. Das sage ich als Christ.

Ich gehöre doch noch immer dem bosniakischem Volk an. Als Christ.

Was ganz wichtig ist, während die Priester unserer Nachbarn die Soldaten vorm Mord an Unschuldigen segneten, riefen unsere Imame mitten während man Granaten hört zur Besonnenheit auf, keine Frauen und Kinder und ältere. Wen man sich die Zivilistenzahlen anschaut der Parteien kann man eindeutig sagen das def Ialamische Einfluss vielen Unschuldigen Christen das Leben gerettet hat.

:hihi:

Sag das den tausenden Bosniaken wo in Massengräbern verscharrt liegen. Es hätten viel mehr Köpfe rollen müssen. Das sage ich als Christ.
Noch mehr Bosiakische Köpfe hätten rollen sollen was bist du den für ein Unmensch und dann noch gegen uns Muslime hetzten und mit dem finger zeigen!

Zurück
Oben