Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländische Kämpfer in der uck

Warte doch. Du warst auch nicht so Perfekt in deiner Rolle zu Anfang. Jetzt bist du Profi. Ich lerne!
Wie dumm und mit wie viel selbst Hass und Minderwertigkeitskomplexen muss ein Menschen in sich tragen das er wenn man den schon als Muslim geboren wurde sich von ihm abwenden, der Koran und nur der Koran ist die einzige wahrheit, fürchtest du nicht Allah wie willst du dein tun und handel vor Ihm Rechtfertigen du kommst direkt in die Hölle für deine tat, die Engel schauen über deine Schultern und berichten alles Allah er ist es der alles sieht und hört der die Welt erschaffen hat.
Der Prophet frieden und Segen auf Ihn ist der Siegel der Propheten!
Mit deiner tat sagst du nichts anderes das er, Mohammed frieden und Segen auf Ihn ein Lügner war der nicht Im Namen Allah gehandelt, weiter stimmst du zu das die Meinung der Kafir wie du jetzt einer bist, den Propheten als Antichristen betiteln sowie teilst und wie die meisten als Kinderschänder verkaufen damit sie weiter ihre verfälschte Lehre verbreiten!

Dem allen und viele mehr stimmst du also zu, habe ich das richtig verstanden, ist dir das bewusst? Und alle "Muslime" die dich dabei unterstützen und fördern machen sich des gleichen mitschuldig! Denk drüber nach bevor du Allah ins lächerliche ziehst!

Wie dumm und mit wie viel selbst Hass und Minderwertigkeitskomplexen muss ein Menschen in sich tragen das er wenn man den schon als Muslim geboren wurde sich von ihm abwenden, der Koran und nur der Koran ist die einzige wahrheit, fürchtest du nicht Allah wie willst du dein tun und handel vor Ihm Rechtfertigen du kommst direkt in die Hölle für deine tat, die Engel schauen über deine Schultern und berichten alles Allah er ist es der alles sieht und hört der die Welt erschaffen hat.
Der Prophet frieden und Segen auf Ihn ist der Siegel der Propheten!
Mit deiner tat sagst du nichts anderes das er, Mohammed frieden und Segen auf Ihn ein Lügner war der nicht Im Namen Allah gehandelt, weiter stimmst du zu das die Meinung der Kafir wie du jetzt einer bist, den Propheten als Antichristen betiteln sowie teilst und wie die meisten als Kinderschänder verkaufen damit sie weiter ihre verfälschte Lehre verbreiten!

Dem allen und viele mehr stimmst du also zu, habe ich das richtig verstanden, ist dir das bewusst? Und alle "Muslime" die dich dabei unterstützen und fördern machen sich des gleichen mitschuldig! Denk drüber nach bevor du Allah ins lächerliche ziehst!

Bist du Bruder Pierre Vogel?

Der nächste nicht Albaner der Gjergj in den Mund nimmt, soll gefälligst seinen Mund davor waschen!

Bist du Bruder Pierre Vogel?
Ein kaifr kann nicht mein Bruder sein.
Warum lenkst du ab, das ist schlimm genug weist du eigentlich dass du damit auch die Opfer verhöhnst in BIH?
Du sagst also das Jesus am Kreuz gestorben ist und nach drei Tagen wieder auferstanden ist ja?
Das was ich geschrieben habe ich die Meinung uns aller Muslime und den Vogel hast anscheinend du da du den Propheten verleugnest, du solltest es doch besser wissen.

was für ne frage. aber ich glaube du bist sufi

Ne bin ich nicht. Wie kommst du darauf?

- - - Aktualisiert - - -

was für ne frage. aber ich glaube du bist sufi

so dreckige salafisten und möchtegern jihadisten gab es nicht in der uçk! der trottel will sicher solche bilder..

Frank the Sniper sein Interview ist legendär und er arbeitet im Kosovo.

Doch gab es habe sogar Bilder aber ich suche mehr

Zurück
Oben