Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländische Kämpfer in der uck

danke bruder.. es freut mich dass es hier noch albanische ehrenmänner gibt.
Was für ein albanischer Ehrenmann bist du denn genau?
Beleidigst hier aufs übelste eine Frau,weisst du,unter den Albanern ist die Frau geschützt und kein Mann darf sie angreifen oder beleidigen.Nur so dass du es weisst wenn du das nächste mal die Worte "albanischer Ehrenmann" erwähnst.;-)

eli, wie kann ich jemanden ernst nehmen, der stolz darauf ist, wenn seine eigenen familienmitglieder griechen heiraten? wie tief kann man nur sinken..
Teilweise wenn ich deine Beiträge lese würde ich Dir gern ohne nach zu denken antworten.

Da aber, wenn man unüberlegt antwortet meistens nur Scheisse rauskommt und ich einige muslimische Mituser hier respektiere, lass ich's dann lieber.

Das war auch nur eine kleine Truppe. Also nicht so organisiert wie bei uns in Bosnien.

http://youtu.be/cH47-yft9PY

Nur zum Verständnis für die Anderen, das im Video sind keine Mudschaheddin aus dem Ausland sondern alles Bosniaken.

Und selbst die größten Atheisten von euch würden im Krieg zu irgendeinem Glauben finden, da ihr jeden Tag Freunde verliert, auf Beerdigungen geht und als Soldat von heute auf morgen tot sein könntet.

die jungtürken mit ihrem schwulen atatürk waren die größten feinde der osmanen.
Die Jungtürken vertraten den Nationalismus wie die meisten politischen Bewegungen damals auf dem Balkan.

- - - Aktualisiert - - -

Naja glaub was du willst aber später verehrst du wohl Mehmet Akif. :D Trotzdem war Skenderbeg eine Tunte.
Eine Tunte? :lol: Deshalb konnten ihm zwei Sultane samt riesigen Armeen Zeit seines Lebens nichts anhaben. :lol: Die Tunten waren damals eher Murad und Mehmed. :D

Was für ein albanischer Ehrenmann bist du denn genau?
Beleidigst hier aufs übelste eine Frau,weisst du,unter den Albanern ist die Frau geschützt und kein Mann darf sie angreifen oder beleidigen.Nur so dass du es weisst wenn du das nächste mal die Worte "albanischer Ehrenmann" erwähnst.;-)

ist gut slowene. heirate sie doch..

eine albanische frau sollte die klappe halten und nicht so einen unsinn verbreiten. es gibt hier auch menschen, die verwandte im krieg verloren haben und die sich sowas nicht bieten lassen.

nezim20halilovic20muderis031rs.jpg

Unser Imam vor, während und nach dem Krieg. Prof. Nedim efendija Halilovic - Muderis

- -

Eine Tunte? :lol: Deshalb konnten ihm zwei Sultane samt riesigen Armeen Zeit seines Lebens nichts anhaben. :lol: Die Tunten waren damals eher Murad und Mehmed. :D
ob skenderbeg eine tunte war weiss ich nicht::lol:, er war ein verraeter,er hat sein ''kriegshandwerk'' von den turken gelernt und hat sie dann verraten..

die eroberung albaniens konnte er nicht verhindern er hat es nur verzoegert

Zurück
Oben