Torca Basce
Odjebaus
Eine Tunte?Deshalb konnten ihm zwei Sultane samt riesigen Armeen Zeit seines Lebens nichts anhaben.
Die Tunten waren damals eher Murad und Mehmed.
![]()
Rieche ich da Probleme zwischen den Neo-Osmanen ?
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Eine Tunte?Deshalb konnten ihm zwei Sultane samt riesigen Armeen Zeit seines Lebens nichts anhaben.
Die Tunten waren damals eher Murad und Mehmed.
![]()
Rieche ich da Probleme zwischen den Neo-Osmanen ?![]()
ich schaue lieber videoclips der uck, du old dirty bastard eines esels, dessen mutter ein gorilla war.. hahaha
hier nutte, nimm das!
Du bist das produkt ein afghanischen hure! die im krieg gegen die soviets bedient daher bist du halb slave halb terrorist!!
du verdammtes stück scheisse zieh den namen der uçk nicht in den dreck du hurenkind
Ma hangsh k... o turk muti ta qift uçk krejt familien turk me krejt shpijen
Genau! Warum gehst du nicht auf die nichtalbanischen Christen los, sowie die anderen ehrlichen, guten Faschoalbaner des BF? Was stimmt mit dir nicht, Sazan? Was?
Word
hätte Danke gegeben, aber hab die 4 :/
komm nach tetova sazan so hobby terroristen wie dich bekommen spezielle medizin dort..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen