Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländische Kämpfer in der uck

Wer, Ohër? Neo-Osmane? Eher ist Amphionski seit seinem verschwinden bei den Griechischen Göttern als Ohër oder sonst ein Albaner hier im Forum ein Neo-Osmane. Ausgenommen natürlich die Pashas Sazan und Albani.:lol:

Wenn ihr so weiter macht sehen wir uns gezwungen Kosova Teresa frei zu machen,wie wär`s mit Monte Negro,dort könnte die Katholische Minderheit ihr da sein in Zukunft fortsetzen :grin:

ich hab schon gesagt was du bist! ich verstehe das leben als verräter und bastard ist nicht einfach..ich lass dich in ruhe, ist schon genug haram behinderte wie dich zu beleidigen..

komm nach tetova sazan so hobby terroristen wie dich bekommen spezielle medizin dort..

Ulan für euch langen doch schon die Türken aus Prizren ::lol:

kapak1.jpg

Wer, Ohër? Neo-Osmane? Eher ist Amphionski seit seinem verschwinden bei den Griechischen Göttern als Ohër oder sonst ein Albaner hier im Forum ein Neo-Osmane. Ausgenommen natürlich die Pashas Sazan und Albani.:lol:

In Ordnung, Neo-Osmane ist ein wenig übertrieben. Aber sympathisieren tut er mit dem OR schon :lol:

- - - Aktualisiert - - -

ich hab schon gesagt was du bist! ich verstehe das leben als verräter und bastard ist nicht einfach..ich lass dich in ruhe, ist schon genug haram behinderte wie dich zu beleidigen..

Mir fällt grad auf, die berühmtesten Albaner waren katholisch :D :pop:

In Ordnung, Neo-Osmane ist ein wenig übertrieben. Aber sympathisieren tut er mit dem OR schon :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Mir fällt grad auf, die berühmtesten Albaner waren katholisch :D :pop:

Ist ja auch kein Wunder,wenn die Geschichte der Albaner vom Blickwinkel des Westens geschrieben wurde,das wird sich aber bald ändern ::lol:
Wie ich schon sagte,die christlichen Albaner wissen gar nicht in welche Gefahr sie sich mit ihren Äußerungen begeben,schon weiter so ::lol:

Zurück
Oben