Wer, Ohër? Neo-Osmane? Eher ist Amphionski seit seinem verschwinden bei den Griechischen Göttern als Ohër oder sonst ein Albaner hier im Forum ein Neo-Osmane. Ausgenommen natürlich die Pashas Sazan und Albani.![]()
komm nach tetova sazan so hobby terroristen wie dich bekommen spezielle medizin dort..
Wer, Ohër? Neo-Osmane? Eher ist Amphionski seit seinem verschwinden bei den Griechischen Göttern als Ohër oder sonst ein Albaner hier im Forum ein Neo-Osmane. Ausgenommen natürlich die Pashas Sazan und Albani.![]()
ich hab schon gesagt was du bist! ich verstehe das leben als verräter und bastard ist nicht einfach..ich lass dich in ruhe, ist schon genug haram behinderte wie dich zu beleidigen..
In Ordnung, Neo-Osmane ist ein wenig übertrieben. Aber sympathisieren tut er mit dem OR schon
- - - Aktualisiert - - -
Mir fällt grad auf, die berühmtesten Albaner waren katholisch![]()
op:
Shaqiri ist muslim und die neue albanische nummer 1![]()
In Ordnung, Neo-Osmane ist ein wenig übertrieben. Aber sympathisieren tut er mit dem OR schon
- - - Aktualisiert - - -
op:
- - - Aktualisiert - - -
op:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen