Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländische Kämpfer in der uck

Es ging ihm um seine Familie,Skenderbeg war nichts weiter als Vlad Dracul 2.0 ::lol:
Die ganzen Jahre in der Fremdenlegion konnte er sein Hass gegenüber den Osmanen ziemlich gut verbergen,ihm gings nur um Blutrache und nicht um Religionen,er wollte seine Familie rechen.
Sein Ende ist bekannt...
:weise: Du musst nochmals über die Geschichtsbücher, mein Lieber.

Stimmt, es ging ihm nur um die Rache seines Vaters und der des albanischen Volkes, Religion war zweitklassig. Aber sein Ende ist bekannt ? Jop, aber bestimmt nicht von den Osmanen besiegelt worden ;-)

Stimmt, es ging ihm nur um die Rache seines Vaters und der des albanischen Volkes, Religion war zweitklassig. Aber sein Ende ist bekannt ? Jop, aber bestimmt nicht von den Osmanen besiegelt worden ;-)

Ich mag euch trotzdem,es ist normal das ihr so nationalistisch denkt ihr hattet auch ne schlimme Zeit,damit meine ich nicht die Zeit unter dem Osmanischen Reich.

alle diese vw sind mir scheissegal !
hauptsache der name der uçk wird nicht in verbringen gebracht mit terroristen :D

Zuletzt bearbeitet:
alle diese vw sind mir scheissegall!
hauptsache der name der uçk wird nicht in verbringen gebracht mit terroristen :D

Ich kenne Albaner die unglaublich fasziniert über die Taliban sprechen die für die Unabhängigkeit Kosovas gekämpft haben.
Sie erzählten mir das sie vor nichts Angst gehabt hätten,sogar unter Beschuss kein Gebet unterbrachen,was ihr mir hier verzapfen wollt bleibt mir ein Geheimniss..

Zurück
Oben