Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländische Kämpfer in der uck

egal ob muslim oder christ albaner bleibt albaner ausser du wirst wie sazan.

sein nächster thread wird er so nennen: führte agim ceku einen heiligen krieg in kroatien?

Jungs, übertreibt jetzt nicht. Glaub muss Morgen einen anti-Srbski Thread aufmachen.

Über ihr Geschichtsfälschung, vielleicht ?

Ah den kennst doch niemand...
Skanderbeg wurde sogar von den Sowjets geehrt :lol:

Ging nicht lang,spätestens als ehr wieder seine Konzession änderte war es vorbei mit der Verehrung.
Getaufter Orthodox dann islamisiert und zu allerletzt zum Katholizismus gewechselt damit er von den Venezianern Unterstützung gegen die Osmanen bekommt.

Ging nicht lang,spätestens als ehr wieder seine Konzession änderte war es vorbei mit der Verehrung.
Getaufter Orthodox dann islamisiert und zu allerletzt zum Katholizismus gewechselt damit er von den Venezianern Unterstützung gegen die Osmanen bekommt.

Er war geborener Katholike so wie fast alle Nordalbaner zu seiner Zeit und nicht orthodox.

Dieser Beitrag ist doch schlimmer als ein Danke, wieso kriegt der Typ keine Verwarnung?

Chill mal deine Basis. Immerhin hat er , bis auf die Beleidigungen, einen guten Beitrag geschrieben, der auch zum Grossteil der Wahrheit entspricht. Er hat mir sogar so gut gefallen, dass er ein Danke bekommen hätte, hätte ich nicht 4. Aber lassen wir das Thema, wenn ihr schon provoziert bis geht nicht mehr, dann müsst ihr auch einstecken können.

Die Kastrioti waren erzkatholisch soweit ich weiß :D

Es ging ihm um seine Familie,Skenderbeg war nichts weiter als Vlad Dracul 2.0 ::lol:
Die ganzen Jahre in der Fremdenlegion konnte er sein Hass gegenüber den Osmanen ziemlich gut verbergen,ihm gings nur um Blutrache und nicht um Religionen,er wollte seine Familie rechen.
Sein Ende ist bekannt...

Zurück
Oben