T
tetovë1
Guest
![]()
![]()
Niemand hat das gemacht, du Volltrottel. Sazan ist mehr Albaner als du. Und jetzt zisch ab aus Themen, die du nicht verstehst.
ja vielleicht hab ich ein bisschen übertrieben!
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
![]()
![]()
Niemand hat das gemacht, du Volltrottel. Sazan ist mehr Albaner als du. Und jetzt zisch ab aus Themen, die du nicht verstehst.
Ich mag euch trotzdem,es ist normal das ihr so nationalistisch denkt ihr hattet auch ne schlimme Zeit,damit meine ich nicht die Zeit unter dem Osmanischen Reich.
Ich kenne Albaner die unglaublich fasziniert über die Taliban sprechen die für die Unabhängigkeit Kosovas gekämpft haben.
Sie erzählten mir das sie vor nichts Angst gehabt hätten,sogar unter Beschuss kein Gebet unterbrachen,was ihr mir hier verzapfen wollt bleibt mir ein Geheimniss..
Ich kenne Albaner die unglaublich fasziniert über die Taliban sprechen die für die Unabhängigkeit Kosovas gekämpft haben.
Sie erzählten mir das sie vor nichts Angst gehabt hätten,sogar unter Beschuss kein Gebet unterbrachen,was ihr mir hier verzapfen wollt bleibt mir ein Geheimniss..
![]()
![]()
was für ein Lügner du doch bist, kein Albaner würde sowas sagen zumal es auch keine Taliban im kosovarischen Unabhängigkeitskampf gab.
Hashim Thacis und Ramush Haradinajs Leute hätten keine Araber oder sonstige Muxhahedin in der UCK geduldet.
Der Typ ist wirklich der Beachtung nicht wert,du weißt das wir ein Brudervolk sind.
Was mich hier stört sind deine christlichen Landsleute die meistens keine Ahnung davon haben welches Bild wir Türken über euer Volk haben.
Vieler deiner Landsleute leben friedlich mit uns in der Türkei,ich denke anders herum ist es genau so und nur das zählt..
Bist du eine Reinkarnation von Hamburger4813? Die Albaner brauchen kein Brudervolk das sie nur gegeneinander aufhetzt, die kommen schon ohne euch klarDer Typ ist wirklich der Beachtung nicht wert,du weißt das wir ein Brudervolk sind.
Was mich hier stört sind deine christlichen Landsleute die meistens keine Ahnung davon haben welches Bild wir Türken über euer Volk haben.
Ich kann dir nur das weitergeben was man mir gesagt hat,diese Person war selber unten,ich denke er müsste es besser wissen als du...
Wir respektieren die Türken aber Albaner haben keine Brüder. Wir haben auch genug Blut gegen die Türken vergossen und das nicht nur zu Skenderbeus Zeiten sondern im albanischen Unabhängigkeitskrieg als Muslime.
Bist du eine Reinkarnation von Hamburger4813? Die Albaner brauchen kein Brudervolk das sie nur gegeneinander aufhetzt, die kommen schon ohne euch klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen