Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausreden für ärztliches Attest

Balkanic

bam-bam
Hier die Geschichte:

Am donnerstag feiert ein Kumpel von mir seinen 18ten, und wir wollen von mittwoch reinfeiern! Das Problem ist dass ich am Donnerstag ne Mathearbeit schreib und ich hab in Mathe ne 4-5 und wenn man bei der Arbeit fehlt ohne Attest, kriegt man automatisch ne 6, des kann ich mir auf keinen Fall leisten.

Also, was sind/waren so eure Standartausreden beim Artzt? :help:

Hier die Geschichte:

Am donnerstag feiert ein Kumpel von mir seinen 18ten, und wir wollen von mittwoch reinfeiern! Das Problem ist dass ich am Donnerstag ne Mathearbeit schreib und ich hab in Mathe ne 4-5 und wenn man bei der Arbeit fehlt ohne Attest, kriegt man automatisch ne 6, des kann ich mir auf keinen Fall leisten.

Also, was sind/waren so eure Standartausreden beim Artzt? :help:
Du willst es wissen wie man die schule Bescheisst? Mein guter rat mach lieber den Test und scheiss auf Partys.

Mein Arzt ist aus Pakistan und seit 25 Jahren "Freund der Familie":toothy2:

ich kann dir also bei dem Thema leider nicht helfen...... :toothy2:

Was ist denn das für eine blöde Regel? Reicht keine Entschuldigung der Eltern? (Starke) Bauchschmerzen/Übelkeit kommt immer gut, da kann der Hausarzt nicht feststellen, ob du lügst.

Mir hat mal mein Optiker eine Entschuldigung geschrieben:mrgreen: echt cooler Mann.

hehe sag einfach hab übelkeit, kopfschmerzen, durchfall und mindestens 2 bis 3 tage krank geschrieben :D

Wie zum Teufel kommt der drauf in der Woche seinen Geburtstag zu feiern?
Scheiß drauf und schreib lieber nen gescheiten Mathetest, Schule ist 1000x wichtiger, ihr könnt ja am Wochenende zusammenfeiern :roll:

Ich dachte du wärst ein Balkaner. Die Balkaner fälschen ihre Atteste und verkaufen die dann weiter.

Zurück
Oben