Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausreden für ärztliches Attest

Achja- und natürlich verlangen wir einen Bericht über den Abend und über SÄMTLICHE Folgen. Wieviel? mit wem? Wie groß sind die Lücken dazwischen? mit Restalk zur Prüfung oder gekniffen? Ab wann konntest du wieder gerade gehen? Wie hat der Lehrer/ Hausrzt reagiert?Etwaige Lehren für die Zukunft? Wie sinnvoll waren Ferdys Tips?Etc.

Wir brennen echt drauf.

kann man gekündigt werden für 1 tag ohne attest ? bin heute ned zur arbeit ... aber hab auch NULLL BOCK zum arzt zu gehn hass sowas... gibts ausreden wo ich kein attest brauche?

kann man gekündigt werden für 1 tag ohne attest ? bin heute ned zur arbeit ... aber hab auch NULLL BOCK zum arzt zu gehn hass sowas... gibts ausreden wo ich kein attest brauche?
kriegst wenn überhaupt ne abmahnung. vllt. glaub dein chef dir ja auch ohne attest. hast morgens gleich angerufen und dich abgemeldet? also ich war auch schon krank und brauchte kein attest...

ja hab rechtzeitig bescheid gesagt

mal sehnw as der sagt heute ich lass mir irgendwas einfallen... ich sag mein hund lag im sterben :D konnt da ned einfach weggehn haha

Zurück
Oben