Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausreden für ärztliches Attest

Schau halt erstmal, wie kaputt du am Morgen bist.
Wenn's ganz schlimm ist, dann geh zum Arzt, sag irgendwas und bekomm das Attest.
Wenn's noch geht, schreib die Arbeit.

Aber geh keinesfalls halb besoffen zur Schule!!!

am mittwoch sind alle Preise 50% reduziert ;) 1,5l vodka is am start :D

Scheinst noch minderjährig zu sen, also lass die finger vom alk und geh lieber zur schule, später wirst du dir noch denken, mann war das ein gescheiter man, dieser Ferizajlia!!!

hör auf mich und lass die party sausen oder versciebt sie, die 50%...pfff also bitte!

hab mich auch letztendlich entschieden das zutun, aber wer weiss wie spät ich nachhause komme, und wie lang ich dann noch schlafen kann :S

wird schwer^^

lol, an meiner Abschlussprüfung war das meiste, dass ich an Schlaf gehabt habe 4Stunden :toothy2:

Ich ging einige Male nur eine halbe Stunde schlafen und bin noch ziemlich gut durch die Prüfungen gekommen.. ^^

bleib einfach den ganzen Abend AUSSCHLIESSLICH beim Wodka, kalt und ungemischt und immer ex, is vorher gscheit (am besten Fleisch und zwar irgendetwas total fettiges), dann ist der nächste Morgen ein Klacks :-D

Wenn du auch nur einen Hauch slawischer Gene in dir hast, sollte die Prüfung kein Problem sein. Nimm vielleicht Traubenzucker mit, falls es dich vor unterzucker umhaut :-D Ansonsten- du weißt schon- Miiiiiilch :-D

Zurück
Oben