Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausreden für ärztliches Attest

ruf an und frag ob du eine krankmeldung bekommst ohne untersuchung weil du koipfschmerzen hast...

sonst suchst dir einen arzt

zB einen russischen (ausländer) er macht sowas :)

Mein Arzt ist aus Pakistan und seit 25 Jahren "Freund der Familie":toothy2:

ich kann dir also bei dem Thema leider nicht helfen...... :toothy2:

hatte auch so einen arzt, der is aber in rente gegangen^^

Was ist denn das für eine blöde Regel? Reicht keine Entschuldigung der Eltern? (Starke) Bauchschmerzen/Übelkeit kommt immer gut, da kann der Hausarzt nicht feststellen, ob du lügst.

Mir hat mal mein Optiker eine Entschuldigung geschrieben:mrgreen: echt cooler Mann.

jaja unsere lehrer sind am arsch

Wie zum Teufel kommt der drauf in der Woche seinen Geburtstag zu feiern?
Scheiß drauf und schreib lieber nen gescheiten Mathetest, Schule ist 1000x wichtiger, ihr könnt ja am Wochenende zusammenfeiern :roll:

am mittwoch sind alle Preise 50% reduziert ;) 1,5l vodka is am start :D

schäm dich sowas hier zu fragen sowas bekommst du in die wiege gelegt :mrgreen:

ja hab schon meine standartausreden, wollt nur mal sehen ob ich hier auf noch einpaar gute ideen stoße ;)

am mittwoch sind alle Preise 50% reduziert ;) 1,5l vodka is am start :D

ja hab schon meine standartausreden, wollt nur mal sehen ob ich hier auf noch einpaar gute ideen stoße ;)

Na siehst du? Alles kein Problem. Nach 1,5 Litern Wodka müßtest du doch ein paar Symptome zusammenkriegen, oder? Ansonsten- spritz dir Milch in die Vene oder schieß dir in die Hand. Dann mußt du den Test garantiert nicht mitschreiben :-D

Vorallem weil du zwischen 4 - 5 in Mathe stehst solltest du die Arbeit mitschreiben . Schwänzen bringt dich in keiner weise weiter. Du wirst noch sehr viele Gelegenheiten haben mit deinem Kollegen Party zu machen . Nutz die Zeit bis zum Donnerstag lieber zum lernen;)

Du hast:

Verstopfung seit Tagen, deswegen totale Bauchschmerzen
und konntest wegen Bauchschmerzen nicht schlafen,
dadurch noch müde

Vorallem weil du zwischen 4 - 5 in Mathe stehst solltest du die Arbeit mitschreiben . Schwänzen bringt dich in keiner weise weiter. Du wirst noch sehr viele Gelegenheiten haben mit deinem Kollegen Party zu machen . Nutz die Zeit bis zum Donnerstag lieber zum lernen;)

Wenn ich sie nicht mitschreibe und ein Attest habe, schreib ich eine Woche später nach, d.h. eine Woche mehr Zeit zum Lernen. :tu:

ehm, wo liegt das Problem? Du kannst ja auch feiern und dann den Test schreiben.. dann gehst du nach dem Test nachhause.. ^^

Zurück
Oben