Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausschreitungen in Bonn

Aktion? Was für ne Aktion? Ein paar beschissene Mohamed Karikaturen?

Auch wenn es diesen Affen nicht passt, so ist es in Deutschland und im Rest der zivilisierten Welt nun mal erlaubt! Und wer damit nicht klarkommt, kann gerne zurück in sein Herkunftsland gehen!!

Aber natürlich rechtfertigen ein paar Intelligenzallergiker sogar Messerattentate auf Polizisten weil ein paar Idioten Karikaturen von irgendeinem dämlichen Mohammed in der Hand hatten!

Armes Deutschland!!

Hab ich nicht vor kurzem eine VW bekommen weil ich jüdische Siedler als Schweine bezeichnet habe? Jetzt bezeichnest du ne Gruppe als Affen, was ist schlimmer Affe oder Schwein?

Ziemlich dreiste Provokation, aber Polizisten, die eine Massenschlägerei verhindern wollten, mit einem Messer schwer verletzen darf nicht passieren!

Hab ich nicht vor kurzem eine VW bekommen weil ich jüdische Siedler als Schweine bezeichnet habe? Jetzt bezeichnest du ne Gruppe als Affen, was ist schlimmer Affe oder Schwein?
Gruppe? Ich rede von geisteskranken Arschlöchern die mit Messern auf Menschen einstechen! Nochmal: dreckiges Dreckspack was weit weg auf ne einsame Insel weggesperrt gehört

Deine Pseudoerbostheit kannst Du Dir in deinen Arsch stecken.

3/4 des Forums wird eine Party feiern, wenn dieses Arschloch eines Tages endlich von hier verschwindet.

Jo ihr Spackos, feiert am besten noch Arschlöcher die auf Menschen mit Messern losgehen, so seht ihr auch aus!
Der nächste der seinen Dreck hier ablädt ist übrigens raus aus dem Thread

Gruppe? Ich rede von geisteskranken Arschlöchern die mit Messern auf Menschen einstechen! Nochmal: dreckiges Dreckspack was weit weg auf ne einsame Insel weggesperrt gehört

Ok gut, du redest von Menschen mit Plastikmessern, Ich rede von Menschen die im fremden land Hauszerstörungen betreiben und dadurch hunderte Palis vertrieben wurden/werden.
Das zweite ist du brauchst nicht unsere Prophet Friede sei mit ihm anzugreifen und als dähmlich zu bezeichnen, der Islam hat mehr als 1.5 Mrd. Anhänger und nur weil sich jetzt paar (000000.1%) daneben benehmen, heißt das nicht das unser Prophet schlecht sei..

Ok gut, du redest von Menschen mit Plastikmessern, Ich rede von Menschen die im fremden land Hauszerstörungen betreiben und dadurch hunderte Palis vertrieben wurden/werden.
Das zweite ist du brauchst nicht unsere Prophet Friede sei mit ihm anzugreifen und als dähmlich zu bezeichnen, der Islam hat mehr als 1.5 Mrd. Anhänger und nur weil sich jetzt paar (000000.1%) daneben benehmen, heißt das nicht das unser Prophet schlecht sei..
du bist auch so ein Pali

Zurück
Oben