Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aussehen

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir ist es auch tagesabhängig. Manchmal bin ich schwer zufrieden, manchmal erkenne ich jede einzelne Sekunde der letzten 30 Jahre an meinem Körper und im Gesicht :(

Dann hilft nur eins: den Ehemann fragen wie man aussieht und sich stundenlang bebauchpinseln lassen :biggrin:

:confused: ich hoffe du meinst was anderes wie ich:D:D

so ähnlich ist es bei mir auch :D

alter bist du schwul????es gibt nix männlicheres als beharrte beine :hotsun:wenn du dir mal meine beine ansehen würdest denkste ich bin ein yeti :D haare an denn beinen und armen muss sein beim mann ;)auserdem gibt es nix geileres an den haaren zu drehn wenn man langeweile hat :D

An Beinhaaren zu drehen? WTF?

Natürlich kann ich das auch machen. :hotsun: Aber ich glätte sie mir lieber. Sieht gepflegter aus. :hotsun:

ohh an der kopfbehaarung......aber an den armen bzw beinen ist es cooler :tongue3:

auser du bist ne hippie braut wie zhan dann kann es natürlich sein das du behaarte beine hast :toothy2:

weibliche, üppigere Rundungen können auch sehr ansehnlich sein.

lieber eine mit rundungen als so eine die gar nichts hat und nur aus haut und knochen besteht ;)

ich finde frauen müssen etwas rundungen haben ;) diese "topmodel" figur ist gar net mein fall

Zurück
Oben