Und WAS glaubst du sind denn die Bosniaken????Nichts anderes als "ethnische Serben oder Kroaten" die sich zum muslimischen Glauben während der Belagerugen der Osmannen bekehrt haben.......
Sprach eine orthodoxe Türkin !!!!
Und WAS glaubst du sind denn die Bosniaken????Nichts anderes als "ethnische Serben oder Kroaten" die sich zum muslimischen Glauben während der Belagerugen der Osmannen bekehrt haben.......
du hasst eine eine ljiljani flagge bei dir im angegeben uns schreibst ihr bosnier bist du keiner
Dann gehe doch lieber auf den Eingangspost oder die restlichen Beiträge von mir ein.Von solchen Aussagen:
Die im Sandzak können doch keine Bosnier sein Du meintest sicher die Bosniaken dort1. ich bin katholischer Bosanac (bitte stempel mich nicht als Kroaten ab...) 2. meine ich mit "Ihr" eigentlich nur die Bosnier speziell im sandschak
von welcher lügenpropaganda redest du??:help:
die muslime aus bih und die aus sandzak unterscheiden sich und was jetzt??
Fakt ist das sie beide islamischen glauben sind
Die im Sandzak können doch keine Bosnier sein Du meintest sicher die Bosniaken dort
Einige sicherlich, aber nicht alle. Du hast aber vollkommen Recht damit, dass es Geschichtsverfälschung ist, dass sich alle slawischen Muslime aus Ex YU "Bosniaken" nennen wollen. Die meisten haben Bosnien noch nie in ihrem Leben gesehen und keine ihrer Wurzeln schlägt in BosnienNennen sich diese Goraner eig. auch Bosniaken???
Das ist alles geschichtliche Verfälschung, dass sich nun alle Muslime in Ex-Yu Bosniaken nennen wollen.
Nennen sich diese Goraner eig. auch Bosniaken???
Das ist alles geschichtliche Verfälschung, dass sich nun alle Muslime in Ex-Yu Bosniaken nennen wollen.
Wer seinen heiligen Glauben verrät, der muss brutal geschändet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen