warum sollen sich albaner nicht für Tennis interessieren schwachkopf?wie sich plötzlich die albaner für tennis interessieren.
warum sollen sich albaner nicht für Tennis interessieren schwachkopf?
Nein er fickt nur schwuchteln wie dich in den arsch..Murrey? Wer? Spielt der Tennis...?
Wenigstens sollte man die Namen kennen...warum sollen sich albaner nicht für Tennis interessieren schwachkopf?
es war nur ein buchstaben fehler , holzkopf..Wenigstens sollte man die Namen kennen...
Sprich zur Hand, Knecht. =;Nein er fickt nur schwuchteln wie dich in den arsch..
Oh tut mir Leid, du Meisterstück der Lyrik...es war nur ein buchstaben fehler , holzkopf..
Guter Artikel, wie ich finde.Drama pur! Djokovic kämpft Murray nieder
Die Top Four im Australian-Open-Halbfinale unter sich - diese Konstellation hielt, was sie versprach: Nach Rafael Nadals Weltklasse-Auftritt gegen Roger Federer am Donnerstag zog Titelverteidiger Novak Djokovic tags darauf ähnlich bravourös nach. Mit 6:3, 3:6, 6:7 (4:7), 6:1, 7:5 entschied "Nole" das Drama gegen Andy Murray für sich.
Djokovic lag bereits mit 1:2 nach Sätzen zurück, ließ zwischendurch immer wieder den Kopf hängen und kam doch zurück - wie ein Champion, ein verdienter Weltranglistenerster eben. Doch anders als im Vorjahresfinale, als er Murray in drei Sätzen aus der Rod-Laver-Arena fegte, traf er diesmal auf einen Gegner, der nichts mehr mit dem einstigen Nervenbündel zu tun zu haben schien. Schon ein Verdienst von Neu-Coach Ivan Lendl? Klar ist nur: Das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres endet für Murray so wie alle anderen bisher: ohne Titel. Und doch hoffnungsvoll nach dieser Klasse-Vorstellung.
Ein Zu-Null-Break beim Stand von 3:2 bescherte Djokovic den ersten Satz nach 47 Minuten, Murray biss sich aber rein ins Match, war trotz erneutem Break-Rückstand zu Beginn des zweiten Durchgangs klar obenauf, packte Spitzenschläge in Serie aus. Keiner der beiden konnte in dieser Phase seinen Aufschlag halten, Murray war es schließlich, der den 65-Minuten-Satz verdientermaßen für sich entschied. Von negativer Körpersprache, die ihm vor allem von britischen Fans und Experten immer wieder vorgeworfen wurde, kaum eine Spur.
Am Ende des dritten Satzes wird es paradox
Der vorläufige Höhepunkt des hochklassigen Matches war dann der dritte Satz - nicht nur, weil er unfassbare 88 Minuten in Anspruch nahm. Murray war nun der dominierende Akteur auf dem Court, doch Djokovic hielt immer dagegen, auch wenn seine Aufschlagspiele an Zähigkeit kaum zu überbieten waren. Ein echter Kampf! Erst hatte der "Djoker" drei Satzbälle bei 5:4, die Murray zum Teil mit Sensationsbällen abzuwehren wusste. Er hielt seinen Aufschlag, holte sich seinerseits das Break zum 6:5, das wiederum Djokovic konterte, um dann den Tiebreak mit 4:7 zu verlieren.
Der Schotte schien nun klar am Drücker zu sein - und verlor den vierten Satz, passend paradox, glatt mit 1:6. Es kam zum Showdown im entscheidenden fünften, das Duell erreichte seinen endgültigen Höchststand an Dramatik, an Klasse, an Spannung. Djokovic erkämpfte sich ein Break zum 4:2, servierte, nun konsequenter wirkend, beim Stand von 5:3 zum Matchgewinn - und verlor sein Service zu Null! Die Fans tobten, beide Kontrahenten spielten am Limit, wirkten stehend k.o.
"Eines der besten Matches, das ich jemals gespielt habe"
Es kam auf den letzten Willen an, und den hatte Djokovic: Break zum 6:5, zwei Matchbälle, Murrays Vorhand im Netz - "Nole" ließ nach fast fünf Stunden rücklings auf den Court fallen. "Eines der besten Matches, das ich jemals gespielt habe", sagte er beim Interview in der Arena völlig ausgepowert. Zuvor hatte er seinen Kumpel Murray in den Arm genommen, beide gelten auch außerhalb der Tennis-Plätze als enge Freunde.
Jetzt also Finale, diesmal wartet Rafael Nadal. Der hatte sicherlich nichts gegen die Strapazen, die Djokovic in dieser Freitagnacht zu überstehen hatte, weiß aber auch um seine jüngste Bilanz gegen den Belgrader: 2011 gewann Djokovic alle sechs Duelle - allesamt in Endspielen.
beide halbfinals können sehr eng werden.
federer vs nadal
beide nahezu in topform, wobei ich federers form als noch besser sehe.
generell hat federer probleme mit der spielweise nadal und das nicht nur auf sand, deshalb sehe ich persönlich rafa als favorit und werde ma nen zwanni auf ihn setzen(quote: 2.25)
djokovic vs murray
glaubt mir wenn nole dieses match besteht, dann gewinnt er die aus open.
murray spielt momentan einfach unfassbar gut. das tennis seines lebens.
er hat ab der zweiten runde jeden satz für sich entschieden, allerdings hatte er auch nicht die ganz starken gegner.
das ding wird extrem eng. ich sag ma zu 60% gewinnt nole, aber auch nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen