Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Australian Open 2012

wer holt sich den pot in australien

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe Andy Murrey gewinnt..

nelson-haha.jpg

ich weiß garnicht warum alle so im handball-wahn sind.
ok heut verstehe ich es, da serbien gg kroatien spielt und das im halbfinale, aber ich finde tennis viel interessanter und spannender.
vor allem in den letzten jahren mit roger federer,nadal,djokovic und so langsam auch murray hat der sport ein unfassbar hohes potenzial und spannung bekommen.

Heute habe ich eins der besten Spiele seit langem gesehn. Sowohl Murrey als auch Djoko verdienen Respekt!

Dennoch freut mich, dass Djoko weiter ist. Seit letztem Jahr bin ich zu einem Fan geworden^^

Nadal vs Djokovic wird auch ein geiles Spiel, ich hoffe der Spanier wird besiegt.

Heute habe ich eins der besten Spiele seit langem gesehn. Sowohl Murrey als auch Djoko verdienen Respekt!

Dennoch freut mich, dass Djoko weiter ist. Seit letztem Jahr bin ich zu einem Fan geworden^^

Nadal vs Djokovic wird auch ein geiles Spiel, ich hoffe der Spanier wird besiegt.
Nadal wird ihm vernichten, das garantiere ich dir..

Nole svaka cast !!

Phantastischer "Kampf" gegen seinen Kumpel Andy !

Nadal ist im Vorteil, er hat weniger Kraft gegen Federer verbraucht
und hat auch noch einen Tag mehr zu Erholung gehabt.

Das Finale - eine Frage der Kraft und des Willens !

Hoffe das Nole genug Reserven hat, dann packt er ihn...

Pozdrav
Baba

Nadal ist in der Tat im Vorteil, da er sich im letzten Spiel weniger ausgepowert und einen Tag länger Regenerationszeit hatte. Die Erholung ist bei so einer Dauerbelastung ein essentieller Faktor.

Ich hoffe jedenfalls Nole zieht gegen Nadal den "Djoker" :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben