Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Australian Open 2012

wer holt sich den pot in australien

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es Tennisplätze in Albanien? höhöhöh Spaß ne echt. Ich nehme mal an die albanischen Tennisspieler spielen nur Future-Turniere höchstens. Was besseres ist aufgrund ihrer Rangliste wohl nicht möglich. Die würde ich als Hobbyspieler sicher 6:0 6:0 putzen :) :)

und ja meine vermutung wird sich als wahr heraustellen, die hack fresse djokovic, hat sicher extrem gedopt.. ich werde recht behalten, irgendwan kommt das raus..

-Mačak-;3092889 schrieb:
Gibt es Tennisplätze in Albanien? höhöhöh Spaß ne echt. Ich nehme mal an die albanischen Tennisspieler spielen nur Future-Turniere höchstens. Was besseres ist aufgrund ihrer Rangliste wohl nicht möglich. Die würde ich als Hobbyspieler sicher 6:0 6:0 putzen :) :)
lol was ist schon tennis? es gibt hundert andere sport arten die genauso gut oder viel besser als tennis sind.. ich wette würde djokovic nicht tennis spiele sondern sagen wir mal was anderes ( wie boxsport treiben) dann würde kein kack serbe tennis schauen..

klar dopt er, er kennt sich genau damit aus, und er erkennt auch andere die gedopt sind.,.

Darf man fragen in welcher Sportart dein bekannter Taetig ist, und wie er denn "erkennt" dass jemand dopt...denn wirklich extrem muskuloes ist Djokovic nicht, dagegen hat Nadal ziemlich fette Oberarme, und allgemein einen sehr muskuloesen Koerperbau...

aber wie gesagt, ich gehe davon aus, das im Profisportn in alle Disziplinen gedopt wird...auch von unseren Lieblingssportlern....aber doping alleine macht sicher keinen Top Athleten !

ja ok, und jetzt ab ins bettchen, und deine pflegerin soll dich noch trockenelegen, und schlaf gut::lol:

Weiß leider nicht was du meinst. Wenn du meinst, den Thread vollspamen zu müssen aus purem Neid und Missgunst ist das dein Problem :okay: Deine Argumentationslosigkeit kannst du dir auch sonst wohin stecken :crybaby:

драгињо;3092912 schrieb:
Darf man fragen in welcher Sportart dein bekannter Taetig ist, und wie er denn "erkennt" dass jemand dopt...denn wirklich extrem muskuloes ist Djokovic nicht, dagegen hat Nadal ziemlich fette Oberarme, und allgemein einen sehr muskuloesen Koerperbau...

aber wie gesagt, ich gehe davon aus, das im Profisportn in alle Disziplinen gedopt wird...auch von unseren Lieblingssportlern....aber doping alleine macht sicher keinen Top Athleten !
ja sicher , talent ist angeboren, und mit doping kann man nachhelfen, und zwar extrem.. das ist ein enoromer vorteil, wenn ein gedopter gegen einen nicht gedopten spielt.. und wenn man doping nimt heißt das nicht das man muskeln kriegt, man kriegt viel kraft und man konzentriert sich viel besser..

Zuletzt bearbeitet:
Weiß leider nicht was du meinst. Wenn du meinst, den Thread vollspamen zu müssen aus purem Neid und Missgunst ist das dein Problem :okay: Deine Argumentationslosigkeit kannst du dir auch sonst wohin stecken :crybaby:
du hast doch mit dem spam angefangen, in dem du albaner ins spiel gebracht hast, und jetzt beschwerst du dich das ich spame, gehts dir noch gut du pfeife?

lol was ist schon tennis? es gibt hundert andere sport arten die genauso gut oder viel besser als tennis sind.. ich wette würde djokovic nicht tennis spiele sondern sagen wir mal was anderes ( wie boxsport treiben) dann würde kein kack serbe tennis schauen..

Mann Junge, jetzt faengst Du wieder an Scheisse zu labern...wir haben 2 Spieler in der Top Ten, 3 Spieler in den TOP 20.. Ana Ivanovic und Jelena Jankovic,waren jeweils, wenn auch nr kurz NR 1 !... Monika Seles war ewig NR1 , und auch schon zu Jugozeiten war Tennis bei uns sehr beliebt durch Ivanisevic, Zivadinovic, Prbic usw...

Serbien ist in Mannschaftssportarten wei Basketball,Handball,Wasserball,Volleyball mehrfacher Titeltraeger auf Europaeischen oder Weltniveau, auch im Fussball Roter Stern Belgrad zb, zu der Zeit waren 9 Nationalspieler Jugos dort unter vertrag, starke jugendarbeiten ins Ausnahmslos allen Mannschafts Ballsportarten..Dragutin Topic Europmeister Hochsprung...und,und,und...allgemein finde ich es schade das es bei uns kaum Lecihtathleten gibt...aber ansonsten ist Serbien so oft und ueberall mit dabei....kann man von Albanien absolut nicht behaupten...unsere Nation ist Sportbegeistert will ich damit sagen...die schauen alles an, und vefolgen alles, und natuerlich erst recht wenn Landleute dabei sind, ist ja wohl logisch !!!!:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben