Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Australian Open 2012

wer holt sich den pot in australien

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, es geht einfach darum, dass er stellvertretend für diese Tennisgeneration steht, viel Kraft, Grundlinienspiel und beidhändige Rückhand.

Ich habe nirgends behauptet, er wäre ein 0815-Spieler, dafür ist er zu erfolgreich, aber sein Spiel ist an sich nichts besonderes wo ich sagen könnte, das zeichnet ihn besonders aus, wenn ich ihn beschreiben müsste, könnte das was ich zu ihm sage, auch auf viele andere Spieler übertragen.

Und selbst wenn er Deutscher wäre, würde ich trotzdem lieber einen Nadal oder Federer sehen oder einen Roddick, weil diese etwas besonderes an ihrem Spiel haben.

aha...und Nadal ist kein Grundlinienspieler.
hehe
du hast wenig Ahnung von diesem Sport.

nur mal zur Info...von neutraler Seite wurde Nole und einige seiner
Matches zu den besten Spielen der Saison gewählt....
US open 2010
Madrid, Rom 2011
oder Wimbledon, alleine das Spiel gegen Tsonga war der Hammer...

Tsonga vs Djokovic Wimbledon Amazing points - YouTube

AO - im HF gegen Murray wird sauschwer....

Pozdrav
Baba

nadal schlägt federer im 1.halbfinale in 4 sätzen und das nach verlorenem 1.satz und ist damit im finale.
klasse match.
morgen dann um 9.30uhr das 2.halbfinale zwischen murray und djokovic.

nadal schlägt federer im 1.halbfinale in 4 sätzen und das nach verlorenem 1.satz und ist damit im finale.
klasse match.
morgen dann um 9.30uhr das 2.halbfinale zwischen murray und djokovic.

Zum Glück ist bei mir nach dem 1. Satz der Stream ausgestiegen. Ich hätte mich nur noch mehr geärgert.:cry:

ich muss sagen ich hab schon angst vor dem spiel gg andy murray.
der bub ist in herausragender form, wenn ihr seine matches so halbwegs verfolgt habt.

wer guckt eigtl morgen um 9.30 das spiel?

Zuletzt bearbeitet:
ihr seid sehr optimistisch,aber ich muss sagen, dass ich murray nachdem, was er in diesem turnier geleistet hat unter umständen als sieger sehe.
hoffe ich behalte unrecht. aber wenn nole es nicht schafft würde ich es murray gönnen, denn er war bereits bei 3 grandslamfinals und hätte nen sieg auch durchaus mal verdient.

aber das Spiel heute zwischen Nadal und Federer war auch ein Highlite. Ich hab zwar nur den letzten Satz gesehen, aber das war weltklasse, was die beiden boten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben