***Style***
Gesperrt
Novak - Hewitt
6:1 6:3 4:6 6:3
Nole!!!
6:1 6:3 4:6 6:3
Nole!!!
Ich weiß nicht, ich kann verstehen, dass ihr Serben ihn toll findet, würde ich auch wenn er Deutscher wäre.
Aber seiner Spielweise ist eben nicht besonders anders als wie bei den meisten, die ist irgendwie gleich wie bei vielen anderen, Grundlinientennis, beidhändige Rückhand.
Ich finde seine Erfolge bemerkenswert und er spielt durchaus auch mal überraschende Schläge wie dieser eine Lob aus dem Handgelenk.
Aber wie gesagt, er ist vom Spielertyp ähnlich wie Andy Murray oder Tsonga oder Del Potro und viele andere, wobei er diesen damit weit überlegen ist.
Roddick beispielsweise hat einen überragenden Aufschlag und schlägt viele Asse, Nadal spielt mit viel Spin und Winkel und Federer spielt definitiv das schönste Tennis und einhändige Rückhand, Serve and Volley wie Grundlinientennis ist bei ihm alles perfekt.
Würde es mehr Spieler mit einhändiger Rückhand und Serve and Volley spiel geben, würde ich vielleicht Djokovic auch noch besser finden, so aber ist halt einer von vielen die dieses typische Grundlinientennis spielen mit beidhändiger Rückhand, ich spiele zwar selbst so, wobei ich auch gerne ans Netz gehe, aber ich finde es wie gesagt langweilig zum zuschauen.
Schwachsinn!!! 1. sind es nicht nur die Serben, die ihn ach so toll finden, und 2. klingt das als sei er nur ein 0/815 Spieler, und das nicht so ist müsste ja selbst dir als "Experten" klar sein!
ich will ja nicht wissen was los wäre, wenn er deutscher wäre!
Nein, es geht einfach darum, dass er stellvertretend für diese Tennisgeneration steht, viel Kraft, Grundlinienspiel und beidhändige Rückhand.
Ich habe nirgends behauptet, er wäre ein 0815-Spieler, dafür ist er zu erfolgreich, aber sein Spiel ist an sich nichts besonderes wo ich sagen könnte, das zeichnet ihn besonders aus, wenn ich ihn beschreiben müsste, könnte das was ich zu ihm sage, auch auf viele andere Spieler übertragen.
Und selbst wenn er Deutscher wäre, würde ich trotzdem lieber einen Nadal oder Federer sehen oder einen Roddick, weil diese etwas besonderes an ihrem Spiel haben.
na ja, wenn du meinst, aber zu sagen einen Roddick lieber zu gucken ist doch sehr gewagt. der lebt doch nur von seinen Aufschlägen, und das empfindest du als sehenswerter als Djokovic?
ich erinner mich an die Duelle Nole Nadal letztes Jahr, davon haben alle geschwärmt egal ob deutscher, Spanier, Serbe oder sonst was, ähnlich gesgt habe ich noch nie gehört das Noles spiel langweilig wäre, aber gut is deine Meinung und die akzeptiere ich.
Dann stehen dir ja die nächsten Jahre extrem langweilige Finalspiele bevor!
Habe mir vorhin einen Satz angesehen, Novak sieht sehr schmal aus, weiß garnicht, woher der die ganze Kraft hernimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen