• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auswanderer für TV-Reportage gesucht

Kommt aber auf das Format der Sendung an..ist das ala Goodbye Deutschland? :roll:

Kommt aber auf das Format der Sendung an..ist das ala Goodbye Deutschland? :roll:

Ist das nicht ein Privatsender? die laufen sogar einfach rum und casten Leute für ihre Richter Held Sendungen oder wie der heisst usw.....als ich mal fragte was die zahlen haute es mich um vor lachen.....musst ja flaschensammler sein, damit sich sowas für dich lohnt.

"Goodbye Deutschland" ist unterster Mist. Bin da mal für zehn Minuten hängen geblieben... Soviel Dummheit tut ja schon körperlich weh!

Ich hab mir die HP Miamedia ein wenig durchgesehen. Ich finde, es sind ein paar interessante Produktionen dabei. Vor allem die Liste der Kunden bzw. Auftraggeber ist OK.

"Goodbye Deutschland" ist unterster Mist. Bin da mal für zehn Minuten hängen geblieben... Soviel Dummheit tut ja schon körperlich weh!

Ich hab mir die HP Miamedia ein wenig durchgesehen. Ich finde, es sind ein paar interessante Produktionen dabei. Vor allem die Liste der Kunden bzw. Auftraggeber ist OK.

Eben darum, sollte man im Vorfeld schon abklären, um was es sich da handelt, ob es für einen, oder jemandem aus dem Umfeld in Frage kommt..

Typisch Cifa :D

Frag ihn ob es für ein paar Kunststücke was extra gibt :)

Ps. Sie sollten mit Jezersko reden. Er denkt über einen Lebensabend in Kroatien (richtig ausgesprochen Klorattien) nach.

Wenn er gut bezahlt kann er auswählen ob meine Eltern gut oder Schlecht für Deutschland reden sollen :D

Ist das nicht ein Privatsender? die laufen sogar einfach rum und casten Leute für ihre Richter Held Sendungen oder wie der heisst usw.....als ich mal fragte was die zahlen haute es mich um vor lachen.....musst ja flaschensammler sein, damit sich sowas für dich lohnt.

So wenig ist es teilweise gar nicht. Ich habe mal in drei Fernsehformaten privater Sender mitgespielt und wurde eigentlich ganz attraktiv vergütet... wurden vorher gecastet usw.
Nettes Nebeneinkommen zum Bafög. :D

Aber gut, hat auch seine Nachteile, will ich nicht bestreiten, aber der im Thread genannten Sache traue ich jetzt etwas mehr Seriösität zu. :D

So wenig ist es teilweise gar nicht. Ich habe mal in drei Fernsehformaten privater Sender mitgespielt und wurde eigentlich ganz attraktiv vergütet... wurden vorher gecastet usw.
Nettes Nebeneinkommen als Student. ;-)

Naja kommt darauf an, kann mir nicht vorstellen, dass man bei "Bauer sucht Frau" oder "Schwiegertochter gesucht" viel Geld verdient :lol:

Naja kommt darauf an, kann mir nicht vorstellen, dass man bei "Bauer sucht Frau" oder "Schwiegertochter gesucht" viel Geld verdient :lol:

Ich glaubs auch nicht, zumindest bei den von dir genannten "Dauerformaten". Die suchen ja gezielt Menschen, die dann - sofern vorhanden - mit ihrer Arbeit ruhen dürfen usw.

Das bei mir war eher eine spontane Sache für eine Folge eines Krimis z.B, wofür man dann ein Wochenende opfern durfte und für die Verhältnisse wurde ich ganz sexy bezahlt, man musste aber zuvor zu paar Castings usw.. Die Leute mit stärker ausgeprägtem schauspielerischen Talent haben dann eher die "anspruchsvolleren" Sachen spielen dürfen und die schlechteren eher Passanten. Das war also eher Schauspiel. :D

Ich bin auch Fernsehproduzentin und drehe einen tragischen Dokumentarfilm über fette Türken,die versuchen in Deutschland eine Frau zu finden...
Auch andere fette Schwarzköpfe sind erwünscht.

Wer sich angesprochen fühlt meldet euch bei mir.

Sibel Özdemir

sibel.özdemir@zdsf.de

Zurück
Oben