G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Kommt aber auf das Format der Sendung an..ist das ala Goodbye Deutschland? :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt aber auf das Format der Sendung an..ist das ala Goodbye Deutschland? :roll:
"Goodbye Deutschland" ist unterster Mist. Bin da mal für zehn Minuten hängen geblieben... Soviel Dummheit tut ja schon körperlich weh!
Ich hab mir die HP Miamedia ein wenig durchgesehen. Ich finde, es sind ein paar interessante Produktionen dabei. Vor allem die Liste der Kunden bzw. Auftraggeber ist OK.
Eben darum, sollte man im Vorfeld schon abklären, um was es sich da handelt, ob es für einen, oder jemandem aus dem Umfeld in Frage kommt..
Typisch Cifa
Frag ihn ob es für ein paar Kunststücke was extra gibt
Ps. Sie sollten mit Jezersko reden. Er denkt über einen Lebensabend in Kroatien (richtig ausgesprochen Klorattien) nach.
Ist das nicht ein Privatsender? die laufen sogar einfach rum und casten Leute für ihre Richter Held Sendungen oder wie der heisst usw.....als ich mal fragte was die zahlen haute es mich um vor lachen.....musst ja flaschensammler sein, damit sich sowas für dich lohnt.
So wenig ist es teilweise gar nicht. Ich habe mal in drei Fernsehformaten privater Sender mitgespielt und wurde eigentlich ganz attraktiv vergütet... wurden vorher gecastet usw.
Nettes Nebeneinkommen als Student. ;-)
Naja kommt darauf an, kann mir nicht vorstellen, dass man bei "Bauer sucht Frau" oder "Schwiegertochter gesucht" viel Geld verdient
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen