J
Jezersko
Guest
Sehr geehrte Fötzisch,
Anbei schicke ich Ihnen das Schrieben meines Hausarztes Dr. Herb E. Eier.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Auch die geforderten Bilder schicke ich Ihnen.
Ich hoffe dass Sie vollauf zufrieden sind.
Mit herzlichen Grüßen
Ayşe Bülbül
Miss, Du schlägst wirklich ALLES!
Und da ist sie auch wieder, deine charakteristische Handschrift mit toller Rechtslage und und den wunderbaren Ober- und Unterlängen, ganz typisch bei der Unterschrift.
- - - Aktualisiert - - -
Liebe Herr Fötzisch,
Aufgrund Ihrer Stellenanzeige im Balkanforum wurde ich auf die freie Stelle als Intimhaarmannequin aufmerksam.
Ich würde es als große Chance sehen bei Ihnen im Hause arbeiten zu dürfen und schicke Ihnen mit Freuden meine Bewerbung zu.
Ich habe den Kindergarten in der Klötenstraße besucht und anschließend erfolgreich die Grundschule abgeschlossen.
Im Alter von 11 stieg ich ins Erotikgeschäft ein indem ich meine Klassenkameraden gegen Bezahlung einen Kuss auf die Wange gab. Im Alter von 16 verkaufte ich selbstgebastelte Taschenmuschis an gleichaltrige. Seit ich 13 bin erfreue ich mich diverser Intimbehaarung, die ich gerne zeigen würde.
Ich denke, dass ich als eine Türkin mit einen griechischen und arabischen Urgroßvater die perfekten Voraussetzungen für den gewünschten Grad der Behaarung mitbringe.
Außerdem wurde letztens mein Aussehen von einer Skala von 0-10 mit einer soliden 4 bewertet.
Ich bin bereit meine Intimhaare in diversen Farben zu präsentieren.
Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ayşe Bülbül
ayşe_bülbül@spalt1.de
Jetzt zeig uns sofort Deine Achselhaare! Und wenn sie nicht mindestens so lang wie jene von NENA sind, bist Du sowieso chancenlos!