Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auswanderer für TV-Reportage gesucht

Hey wer will denn nicht in einer Sendung mitspielen welche nur durch GEZ-Gelder bezahlt wird, weil sie sonst niemals ausgestrahlt werden würde.

Ob der Threadersteller eigentlich weiss wo er da gelandet ist?

Wenn er ein RTL-Format drehen will, ist er genau an der richtigen Stelle.

- - - Aktualisiert - - -

Und wenn ich sehe dass das Format für Rentner in Sachsen zugeschnitten sein bzw aus Rentnern aus Sachsen bestehen soll bestärkt es meinen Verdacht :pc:

Ich bin auch Fernsehproduzentin und drehe einen tragischen Dokumentarfilm über fette Türken,die versuchen in Deutschland eine Frau zu finden...
Auch andere fette Schwarzköpfe sind erwünscht.

Wer sich angesprochen fühlt meldet euch bei mir.

Sibel Özdemir

sibel.özdemir@zdsf.de

Hallo,

ich bin ebenso ein Fernsehproduzent sowie nebenamtlicher Taschenbillardmeister und suche für meinen Film "Untenrum bunt" zwei Personen mit balkanesischem Migrationshintergrund, die bereit wären, ihre Intimbehaarung in von uns vorgeschriebenen Farben zu färben und diese dann in deutschen und österreichischen Swingerclubs zur Schau zu stellen.
Bitte bedenken Sie: Um einer Ergebnisverfälschung durch andere, sich auf das Ergebnis auswirkende, unvermeidlicher äußerer Einflusse, wie z.B. dem Vorhandensein großer Penisse (ab 19,5cm) oder schöner Hodensäcke, entgegenzuwirken, ist eine Teilnahme für männliche Albaner leider nicht möglich.

Wir bieten eine attraktive, ansehliche Aufwandsentschädigung (Bezahlung), Antidepressiva und Alkohol.

Wer sich angesprochen fühlt, der meldet sich bitte bei

red_frankfötzisch@hoesieben.de

Hallo,

ich bin ebenso ein Fernsehproduzent sowie nebenamtlicher Taschenbillardmeister und suche für meinen Film "Untenrum bunt" zwei Personen mit balkanesischem Migrationshintergrund, die bereit wären, ihre Intimbehaarung in von uns vorgeschriebenen Farben zu färben und diese dann in deutschen und österreichischen Swingerclubs zur Schau zu stellen.
Bitte bedenken Sie: Um einer Ergebnisverfälschung durch andere, sich auf das Ergebnis auswirkende, unvermeidlicher äußerer Einflusse, wie z.B. dem Vorhandensein großer Penisse (ab 19,5cm) oder schöner Hodensäcke, entgegenzuwirken, ist eine Teilnahme für männliche Albaner leider nicht möglich.

Wir bieten eine imponierende Bezahlung, Antidepressiva und Alkohol.

Wer sich angesprochen fühlt, der meldet sich bitte bei

red_frankfötzisch@hoesieben.de

Liebe Herr Fötzisch,

Aufgrund Ihrer Stellenanzeige im Balkanforum wurde ich auf die freie Stelle als Intimhaarmannequin aufmerksam.
Ich würde es als große Chance sehen bei Ihnen im Hause arbeiten zu dürfen und schicke Ihnen mit Freuden meine Bewerbung zu.

Ich habe den Kindergarten in der Klötenstraße besucht und anschließend erfolgreich die Grundschule abgeschlossen.
Im Alter von 11 stieg ich ins Erotikgeschäft ein indem ich meine Klassenkameraden gegen Bezahlung einen Kuss auf die Wange gab. Im Alter von 16 verkaufte ich selbstgebastelte Taschenmuschis an gleichaltrige. Seit ich 13 bin erfreue ich mich diverser Intimbehaarung, die ich gerne zeigen würde.
Ich denke, dass ich als eine Türkin mit einen griechischen und arabischen Urgroßvater die perfekten Voraussetzungen für den gewünschten Grad der Behaarung mitbringe.
Außerdem wurde letztens mein Aussehen von einer Skala von 0-10 mit einer soliden 4 bewertet.

Ich bin bereit meine Intimhaare in diversen Farben zu präsentieren.

Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Ayşe Bülbül

ayşe_bülbül@spalt1.de

Liebe Herr Fötzisch,

Aufgrund Ihrer Stellenanzeige im Balkanforum wurde ich auf die freie Stelle als Intimhaarmannequin aufmerksam.
Ich würde es als große Chance sehen bei Ihnen im Hause arbeiten zu dürfen und schicke Ihnen mit Freuden meine Bewerbung zu.

Ich habe den Kindergarten in der Klötenstraße besucht und anschließend erfolgreich die Grundschule abgeschlossen.
Im Alter von 11 stieg ich ins Erotikgeschäft ein indem ich meine Klassenkameraden gegen Bezahlung einen Kuss auf die Wange gab. Im Alter von 16 verkaufte ich selbstgebastelte Taschenmuschis an gleichaltrige. Seit ich 13 bin erfreue ich mich diverser Intimbehaarung, die ich gerne zeigen würde.
Ich denke, dass ich als eine Türkin mit einen griechischen und arabischen Urgroßvater die perfekten Voraussetzungen für den gewünschten Grad der Behaarung mitbringe.
Außerdem wurde letztens mein Aussehen von einer Skala von 0-10 mit einer soliden 4 bewertet.

Ich bin bereit meine Intimhaare in diversen Farben zu präsentieren.

Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Ayşe Bülbül

ayşe_bülbül@spalt1.de

Sehr geehrte Frau Bülbül,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewerbung. ________________________________________________Aktenzeichen: 4055

Sie sind offenbar den anderen Weg der Kontaktaufnahme gegangen und haben uns direkt geantwortet, welches wir jedoch aufgrund unserer Flexibilität respektieren und akzeptieren.

Ihre Angaben entsprechen im Großen und Ganzen unseren Anforderungen beziehungsweise unserem gesuchten Klientel, sodass wir gewollt sind, Sie in unserer näheren Auswahl zu berücksichtigen.

Wir bitten im Abschluss noch um ein Bewerbungsfoto der angeforderten Körperregionen im .JPG oder .PNG Format mit dem Dateinamen „meine_saftspalte_AZ4055“, an bewerberfotos_pubichaircontest@hoesieben.de zu senden, damit wir diese(s) mit einem automatisierten Verteilungssystem Dritten zur Verfügung stellen können.

Ebenso bitten wir um ein eingescanntes, originales ärztliches Gutachten, welches uns bestätigt, dass bei Ihnen keine Allergie gegenüber Wasserstoffperoxid, Ammoniak, Trihydroxyammoniak, Ammoniak-Zuckerlikör (E150d), alle mit oder ohne CE-zertifizierten Farbstoffe, Sperma, Latex, Molybdän-3-nitrit, Syoss und Wellaflexprodukten sowie Sojaprodukten besteht. Dafür haben Sie jedoch bis zum Einstellungstag Zeit, die vom Hausarzt oder Allergologen in Höhe von voraussichtlich 15€ (variiert) gestellten Kosten können bei uns reklamiert werden.

Wir werden Ihnen desweiteren in den nächsten Tagen postalisch alle weiteren Informationen von unserer stets zuverlässigen, rumänischen Sekretärin zusenden lassen.

Mit freundlichsten Grüßen,
Frank-Walter "Hairy Potter" Fötzisch

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewerbung. ________________________________________________Aktenzeichen: 4055

Sie sind offenbar den anderen Weg der Kontaktaufnahme gegangen und haben uns direkt geantwortet, welches wir jedoch aufgrund unserer Flexibilität respektieren und akzeptieren.

Ihre Angaben entsprechen im Großen und Ganzen unseren Anforderungen beziehungsweise unserem gesuchten Klientel, sodass wir gewollt sind, Sie in unserer näheren Auswahl zu berücksichtigen.

Wir bitten im Abschluss noch um ein Bewerbungsfoto der angeforderten Körperregionen im .JPG oder .PNG Format mit dem Dateinamen „meine_saftspalte_AZ4055“, an bewerberfotos_pubichaircontest@hoesieben.de zu senden, damit wir diese(s) mit einem automatisierten Verteilungssystem Dritten zur Verfügung stellen können.

Ebenso bitten wir um ein eingescanntes, originales ärztliches Gutachten, welches uns bestätigt, dass bei Ihnen keine Allergie gegenüber Wasserstoffperoxid, Ammoniak, Trihydroxyammoniak, Ammoniak-Zuckerlikör (E150d), alle mit oder ohne CE-zertifizierten Farbstoffe, Sperma, Latex, Molybdän-3-nitrit, Syoss und Wellaflexprodukten sowie Sojaprodukten besteht. Dafür haben Sie jedoch bis zum Einstellungstag Zeit, die vom Hausarzt oder Allergologen in Höhe von voraussichtlich 15€ (variiert) gestellten Kosten können bei uns reklamiert werden.

Wir werden Ihnen desweiteren in den nächsten Tagen postalisch alle weiteren Informationen von unserer stets zuverlässigen, rumänischen Sekretärin zusenden lassen.

Mit freundlichsten Grüßen,
Frank-Walter "Hairy Potter" Fötzisch

Sehr geehrte Fötzisch,
Anbei schicke ich Ihnen das Schrieben meines Hausarztes Dr. Herb E. Eier.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Auch die geforderten Bilder schicke ich Ihnen.

Ich hoffe dass Sie vollauf zufrieden sind.
Mit herzlichen Grüßen

Ayşe Bülbül

Anhänge

Sehr geehrte Fötzisch,
Anbei schicke ich Ihnen das Schrieben meines Hausarztes Dr. Herb E. Eier.

[Bild 1]

Auch die geforderten Bilder schicke ich Ihnen.

[Bild 2]

[Bild 3]

Ich hoffe dass Sie vollauf zufrieden sind.
Mit herzlichen Grüßen

Ayşe Bülbül

wie Sie sehen, schreibe ich Ihnen mit meiner privaten E-Mail.
Um das Eis zu brechen, bitte ich mit dieser Mail um Ihre private Handynummer.

Aber fortan erst mal zum geschäftlichen:
Ich hoffe Sie sind gut versichert, denn Sie haben mir mit Ihren beiden Mösenselfies eine Beule in die Hose gemacht.
Dieses struppige, von zahlreichem Fell umgebene fleischfaltige Feuchtgebiet ist genau das, was wir von HoeSieben suchen.

Nun eine Aufgabe an Sie: Stellen Sie sich Ihr struppiges Mösenbiotop in magenta- bzw. telekomrot, neongrün oder bosnienblau vor. Ist das nicht f-a-b-e-l-h-a-f-t?

Fein. Ein Bestätigungsschreiben kommt Ihnen übrigens die nächsten Tage postalisch zu.

Ihre Handynummer schicken Sie bitte an franky_junggeblieben@aol.com, alles weitere klären wir über
WhatsApp oder Viber. ;-) ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
Frank-Walter "Hairy Potter" Fötzisch, Sie dürfen mich auch Franky nennen

Zurück
Oben