Ana
Ultra-Poster
Nicht bei der Sharia
Haben die das vertraglich so festgelegt :haha;?
Nicht bei der Sharia
Nur Nutzer ...
und nun bin ich AUFGEBER ...... GUTNAIT
Zählt eine unzerbrechliche Brust dessen härte Titan gleicht auch zu der Kategorie Titten??
Vor allem, wenn, dann wäre es exakt das Gegenteil. Eigentümer bleibt die Frau, er kann höchstens "besitzen"- in dem Fall.
Hmmmm. Es hat Nippel.... Also eigentlich schon.
Was meinst du, Ana?
Hmmm... gute Frage, ja eigentlich schon :-k...Hmmmm. Es hat Nippel.... Also eigentlich schon.
Was meinst du, Ana?
Du gehörst auch irgendeiner Psychatrie ...Falsch, Frauen sind von Geburt an Eigentum des Mannes, erst das des Vaters und nach einer möglichen Übereignung das des Ehemanns. Das gilt auch für ihre Körperteile und -öffnungen, sie besitzt diese lediglich, Eigentümer ist stets ein Mann.
Haben die das vertraglich so festgelegt :haha;?
Und lädst uns nicht ein ???So wie ich das verstehe bin ich jetzt sowohl ein Besitzer, als auch Herrscher, und dazu noch Don. Verdammt das muss ich feiern gehen, Hyper, Ana, habt ihr das gehört?
Mein Körper, mein Tempel... nicht mal in der Sharia hat ijemand anders Besitzansprüche...Klar die dürfen doch mit den Frauen machen was sie wollen, kommt so ein dahergelaufen Trottel missbraucht eine Frau die wird gesteinigt und gefoltert bis sie stirbt... Der Mann genießt da alle Privilegien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen