Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auto fahrende Arabinnen in Saudi Arabien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist so beschämend, dass es schon wieder lustig ist.
Mann muss sich mal geben was die Pappnasen-Männer dazu sagen, oder der Mufti wie der sich vor Wut einen abstrampelt, weil er Sittenverfall durch Auto fahrende Frauen wittert.

"beim Auto fahren werden die Eierstöcke beschädigt, dann können sie keine Kinder mehr gebähren" :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Moderne Neanderthaler nennt man sowas. Haben zwar Autos, aber die Mentalität eines Höhlenmenschen.

Trotzdem. Das Bild was du gepostet hast, hat mehr Inhalt als du vielleicht zunächst annehmen möchtest.

Denn...

Auf einem Führerschein sollte naturgemäß das Gesicht des Fahrers zu erkennen sein, geht ja schlecht mit einer Burka (bei Kontrollen etc.).

Also wirds jetzt interessant.
Die saudischen Muftis/Kleriker whatever regen sich auf, dass Sittenverfall dadurch ausgeübt wird, wenn Frauen Auto fahren.
Weil ansonsten das ganze ideologische Burkakonstrukt in Saudi Arabien verfallen müsste, es ist also eine sehr empfindliche ideologische Stelle, da ein Autofahrer auf Papieren usw. zu erkennen sein sollte.
Wieso, wenn ich dich richtig verstehe........wie machen sie es beim Reisepass?

Den hat doch auch jede Frau.....ich denk da ist auch ein Bild drin.....da müsste doch das Konstrukt auch verfallen.....

- - - Aktualisiert - - -

Die Boys hier scheinen ein Problem mit meiner Sexualität zu haben... :-k Wieso muss eigentlich bei allem, was man schreibt, immer irgendwas damit kommen? Wer ist dann tatsächlich der, der einen „Schlacker“ braucht?
Was für Sexualität Du Depp?

Das Nicht-Autofahren ist eigentlich aus meiner Sicht das beste an Saudi Arabien... die Männer müssen ihren arbeitenden Ehefrauen einen Chauffeur stellen..... so stell ich mir mein nächstes Leben vor :D ....

Das wirkliche Problem ist dass Frauen dort nicht mündig sind... keine Entscheidungen ohne Einverständnis des Vaters oder später des Ehemannes treffen können.... trotzdem strafrechtlich wiederum als mündig behandelt werden....

Zurück
Oben