Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auto putt :(

Die sind verrückt..... auch die 1200 sind zu viel......

ich habe einen v6, zahnriemen, spanndinger und wasserpumpe bekomme ich in der fachwerkstatt für ca. 500€ gewechselt + garantie für das material und fachgerechten einbau........
ja, aber nur vor dem Reißen, danach kann wie man sieht alles Mögliche passieren

So, kurzes Update.

Der Wagen ist heute wieder zu uns zurück gekommen .... mit einem glanz-neuen Motor. Laut Rechnung hat das gute Stück knappe 9000 Euro gekostet, gesponsort von Peugeot. Ebenso wie der Rußpartikelfilter.

Wir mussten "nur" die Inspektion bezahlen und 60% der sonstigen Teilekosten (inkl. neuer Kupplung). Das belief sich auf 2100 Euro.

Hier ein Foto. Oben der Kilometerstand nach Ankunft zu Hause (des Motors). Unten die Kilometerlaufleistung der Karosserie.

img0710hb.jpg

So, kurzes Update.

Der Wagen ist heute wieder zu uns zurück gekommen .... mit einem glanz-neuen Motor. Laut Rechnung hat das gute Stück knappe 9000 Euro gekostet, gesponsort von Peugeot. Ebenso wie der Rußpartikelfilter.

Wir mussten "nur" die Inspektion bezahlen und 60% der sonstigen Teilekosten (inkl. neuer Kupplung). Das belief sich auf 2100 Euro.

Hier ein Foto. Oben der Kilometerstand nach Ankunft zu Hause (des Motors). Unten die Kilometerlaufleistung der Karosserie.

img0710hb.jpg

Ist das oben nicht der Tageszähler und unten die Gesamtlaufleistung?

Ist das oben nicht der Tageszähler und unten die Gesamtlaufleistung?

Ja, das Foto diente nur der Verdeutlichung. Ich bin eine Frau. Ich finde es faszinierend, dass die Hülle meines Brummers 130000 auf dem Buckel hat, aber sein Herz erst besagte 44.

Bin froh, dass wir's hinter uns haben. Gab leider kein Elektroauto, sondern nur ein Modellauto für die Kids :biggrin:

Ja, das Foto diente nur der Verdeutlichung. Ich bin eine Frau. Ich finde es faszinierend, dass die Hülle meines Brummers 130000 auf dem Buckel hat, aber sein Herz erst besagte 44.

Bin froh, dass wir's hinter uns haben. Gab leider kein Elektroauto, sondern nur ein Modellauto für die Kids :biggrin:

Besser als nix, obwohl es be dem preis mehr als angebracht gewesen wäre

Besser als nix, obwohl es be dem preis mehr als angebracht gewesen wäre

Ich glaube, die Werkstatt hat solche Goodies gar nicht da :biggrin:

Ich war zufrieden, die Kids auch, und am Wichtigsten: mein Brummer steht wieder da, wo er stehen soll. Nämlich in meiner Einfahrt :love5:

Ich glaube, die Werkstatt hat solche Goodies gar nicht da :biggrin:

Ich war zufrieden, die Kids auch, und am Wichtigsten: mein Brummer steht wieder da, wo er stehen soll. Nämlich in meiner Einfahrt :love5:

Bis zum nächsten Zahnriemen :-(

Es sei denn du legst dir mal ein Deutsches Fabrikat zu...

Bis zum nächsten Zahnriemen :-(

Es sei denn du legst dir mal ein Deutsches Fabrikat zu...

Nein, ich bleib den Franzosen treu. Ein Zahnriemen kann immer reißen. Jetzt haben wir alles machen lassen, was es zu machen gab und ich hoffe, wir haben jetzt erst mal Ruhe. Und selbst wenn etwas passieren sollte: wir sind abgesichert dank Garantien, Verischerungen und Garantieverlängerung von Peugeot (ohne Extrakosten). So gesehen ist uns Peugeot entgegen gekommen (der neue Motor hat einen höheren Wert als das Auto, als wir es letztes Jahr gekauft haben :evil4: )

Zurück
Oben