Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

auto,scheckheft

an garantie habe ich auch gedacht. werde da wohl handeln müssen. ich will bar zahlen und so viel wie möglich runterhandeln und falls er nicht so runtergeht wie ich will, hole ich da noch eine garantie raus. ist aber 200 km von mir entfernt.wenn jetzt mit dem wagen was passiert, kann ich den dann auch woanders reparieren lassen oder muss ich den dahinbringen? klappt ja nicht immer. ist ja ein normaler autohändler, kein bmw oder audi händler, weil da wärs ja einfach..

Musst ihn normalerweise zu ihm bringen wenn was ist,geh mit dem pries tiefer als du zahlen willst und wenn ihr bei dem preis angelangt seid wo es passt sagst Du das aber Garantie im Preis dabei sein muss,musst schon handeln,ich sage mal für ein Auto ab 4,5.000 würde ich schon eine Garantie verlangen und kannst ja betonen das es kein Problem sein sollte da der wagen ja ok sein soll,der Händler zahlt aber selber auf die Garantie drauf daher geh 4,500 mehr runter als Du zahlen willst um die Garantie zu erhalten,ich habe immer eine bekommen,die quälen sich zwar einen ab und schauen als ob du denen das brot klaust aber gewinn machen die sowieso und gehen auch im normalfall drauf ein

das auto ist 8 jahre alt. das man das elektronisch prüfen kann habe ich noch nie gehört.

Kann man. Frag mal jemand der wirklich Ahnung von Autos hast, der wird es dir schon erklären.

Nebenbei, es gibt sogar etliche neuere Modelle die Daten vom Auto auf dem Schlüssel exakt mit der gleichen Symmetrie speichern.

Mein Bruder ist Automobil- Diagnostiker, daher weiss ich das.

Ein gutes Auto zu kaufen ist wie ein Lottogewinn. Die Autobauer, machen extra Mängel rein, damit man teure Reperaturen bei ihnen machen muss. Klar treten diese Mängel immer erst 3 Jahre später auf

Was für Blödsinn Du mal wieder erzählst.Die machen mängel die 3 Jahre später auftreten? Wenn man keine ahnung hat.........

auto kostet fast 10.000 euro. ich will ja bar zahlen, mit wie viel euro preissnachlass ist zu rechnen?

auto kostet fast 10.000 euro. ich will ja bar zahlen, mit wie viel euro preissnachlass ist zu rechnen?

Kommt auf den Wagen an,mehr als 1.000-2000 ist heutzutage schwer falls es ein Benz,BMW oder Audi ist aber bei dem Preis muß eine Garantie dabei sein.

Kommt auf den Wagen an,mehr als 1.000-1500 ist heutzutage schwer falls es ein Benz,BMW oder Audi ist aber bei dem Preis muß eine Garantie dabei sein.

es handelt sich um einen bmw. 1000 euro preisnachlass würden mir vollkommen reichen. meinst du 1000 euro sind wirklich realistisch?

Zurück
Oben