M
Magic
Guest
an garantie habe ich auch gedacht. werde da wohl handeln müssen. ich will bar zahlen und so viel wie möglich runterhandeln und falls er nicht so runtergeht wie ich will, hole ich da noch eine garantie raus. ist aber 200 km von mir entfernt.wenn jetzt mit dem wagen was passiert, kann ich den dann auch woanders reparieren lassen oder muss ich den dahinbringen? klappt ja nicht immer. ist ja ein normaler autohändler, kein bmw oder audi händler, weil da wärs ja einfach..
Musst ihn normalerweise zu ihm bringen wenn was ist,geh mit dem pries tiefer als du zahlen willst und wenn ihr bei dem preis angelangt seid wo es passt sagst Du das aber Garantie im Preis dabei sein muss,musst schon handeln,ich sage mal für ein Auto ab 4,5.000 würde ich schon eine Garantie verlangen und kannst ja betonen das es kein Problem sein sollte da der wagen ja ok sein soll,der Händler zahlt aber selber auf die Garantie drauf daher geh 4,500 mehr runter als Du zahlen willst um die Garantie zu erhalten,ich habe immer eine bekommen,die quälen sich zwar einen ab und schauen als ob du denen das brot klaust aber gewinn machen die sowieso und gehen auch im normalfall drauf ein