Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

auto,scheckheft

es handelt sich um einen bmw. 1000 euro preisnachlass würden mir vollkommen reichen. meinst du 1000 euro sind wirklich realistisch?

Ja es kommt noch drauf an welche Hand er ist und wieviel er gelaufen hat aber 1000 sollte schon drin sein,wenn er besonders viel gelaufen hat und viele vorbesitzer hatte auch mehr aber würde Dir nicht raten einen wagen der 4 Hand ist zu holen,2 wäre absolut ok

Ja es kommt noch drauf an welche Hand er ist und wieviel er gelaufen hat aber 1000 sollte schon drin sein,wenn er besonders viel gelaufen hat und viele vorbesitzer hatte auch mehr aber würde Dir nicht raten einen wagen der 4 Hand ist zu holen,2 wäre absolut ok

In den neuen Fahrzeugbriefen oder besser gesagt Zulassungsbescheinigung steht doch garnicht drauf welche Hand :D

Bei der DEKRA kannst du das Auto für glaub ich 130€ checken lassen.
Um was für einen BMW handelt es sich den?

Weißt du an was man ein "betrügerisches Auto" am besten erkennt?
Am Preis! Oder hat dir jemals ein Fremder einfach so zwei, drei tausend Euro geschenkt? ;)

Dann zeig mir mal ein fahrendes Auto welches kein Öl verbraucht du Leuchte!
Er meint wohl nicht viel Öl. ^^

Zum Thema: Bei meinem habe ich fast 20.000km seit dem letzten Ölwechsel. Bei rund 15.000 habe ich nichteinmal einen halben Liter nachfüllen müssen. Andere, die zB Alfa fahren, schütten fast jeden dritten Monat einen Liter rein. ^^

es handelt sich um einen bmw. 1000 euro preisnachlass würden mir vollkommen reichen. meinst du 1000 euro sind wirklich realistisch?
ich weis nicht was für nen bmw das ist, aber ab baujahr 2000 speichert sich der km satnd in den schlüsseln ab, also bei der probefahrt zum nächsten bmw-händler schlüssel ausslesen lassen und gleich mit scheckheft vergleichen fals das auto regelmässig bei bmw gewartet wurde, muss das gleich sein egal bei welchen bmw-händler, auserdem kannst du durch schlüssel auslesen die historie von dem auto verlangen, kostet vielleicht 30 euro die geschichte, will das der verkäufer nicht dann weist von vorne rein bescheid. das da geschummelt wurde.

In den neuen Fahrzeugbriefen oder besser gesagt Zulassungsbescheinigung steht doch garnicht drauf welche Hand :D
klar in nem kleinen kästchen rechts punkt (1) "anzahl der besitzer" in diesem fall hier sind es 6

fahrzeugbrief.gif

Zurück
Oben