Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autobahn-Blockierer:innen

Darth Bane

Keyboard Turner
Erstens gibt es in der Schweiz keine afd und bei den Teilnehmern des Marsch fürs Leben handelt es sich um normale Bürger. Da nehmen Familien und auch viele Frauen teil.

Und zweitens: Selbst wenn sich der Vorfall auf einer afd Kundgebung in Deutschland ereignet hätte, so wäre es auch nichts anderes als ein Verbrechen und ein Angriff auf die Meinungsfreiheit.

Ich trete jedenfalls dafür ein, die Meinungsfreiheit und Rechtsstaatlichkeit gegen Links genauso wie gegen Rechts zu verteidigen. Schade, dass du dies offensichtlich anders siehst und dir eine Diktatur zu wünschen scheinst.
Du redest bei diesem Thema leider wie ein politisch ungebildeter reaktionärer rechter "Bürger" der Nazis, Rassisten und christliche Fundematalisten für gut bescholtene demokratische Bürger hält und rechts und links gleichsetzt. JA ja, die Mitte ist immer sauber und entideologisiert, klar, die Gottgleichen eben.

Ich hab dir Links zu diesen "frommen" Menschen gegeben.

Wird mir hier auch zu blöde mit dir. Du kannst jemand anderen mit deinen Märchen zu texten.
 
Extremismus ist nun mal Extremismus egal ob er von Rechts oder Links kommt.

Entweder man verteidigt den Rechtsstaat oder man bekämpft ihn.

Nur Fanatiker behaupten was anderes.
 

Darth Bane

Keyboard Turner
Extremismus ist nun mal Extremismus egal ob er von Rechts oder Links kommt.

Entweder man verteidigt den Rechtsstaat oder man bekämpft ihn.

Nur Fanatiker behaupten was anderes.
Du mit deinem Begriff Extremismus. Du bist bisher im Denken noch nicht so weit gekommen. Entschuldige bitte meine schroffe Wortwahl und meine beleidigende Art aber es ist angebracht. Ich kann manchmal wirklich ein Arschloch sein aber mein Fluch ist, ich habe fast immer recht.

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Das vordere Stauende, erstmals im Foto festgehalten
Stau ist gar nicht so schlimm, wenn man ganz vorne fährt :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oben