Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autobahn-Blockierer:innen

Um was ging’s da eigentlich Lube

Palaverboy und Tiger wissen nicht worum es überhaupt geht, wollen die Jugend dort aber lieber ermorden und konstruieren sich dann noch schön etwas zurecht. Man platziert ein paar Opfer Narrative und geht über in den Mimimimi-Chor.

Ich kann nur einigen sagen, nehmt die Sache etwas ernster bei gleichzeitiger Gelassenheit und Vertändnis.
 

Palaverboy und Tiger wissen nicht worum es überhaupt geht, wollen die Jugend dort aber lieber ermorden und konstruieren sich dann noch schön etwas zurecht. Man platziert ein paar Opfer Narrative und geht über in den Mimimimi-Chor.

Ich kann nur einigen sagen, nehmt die Sache etwas ernster bei gleichzeitiger Gelassenheit und Vertändnis.

Die absolut richtige Haltung
Eines der größten Sünden unserer Gegenwart,wenn nicht die Größte.
In der Türkei sieht das auch nicht viel besser aus Bro
Es werden 7,7 Millionen Tonnen Lebensmittel jährlich weggeworfen,einfach krank
 
Palaverboy und Tiger wissen nicht worum es überhaupt geht, wollen die Jugend dort aber lieber ermorden und konstruieren sich dann noch schön etwas zurecht. Man platziert ein paar Opfer Narrative und geht über in den Mimimimi-Chor.

Ich kann nur einigen sagen, nehmt die Sache etwas ernster bei gleichzeitiger Gelassenheit und Vertändnis.
Protestieren ja ,aber nicht auf der Autobahn.

Kapische Lupo?
 
Protestieren ja ,aber nicht auf der Autobahn.

Kapische Lupo?
Ja Tiger, das ist klar. Aber hey komm schon. Auch dieser Protest in dieser Form ist legitim. Ganz ehrlich, die Protestieren dort aber sie übertreiben ja jetzt nicht wirklich. Verständlich auch das einige Leute sich morgens auf dem Weg zu Arbeit aufregen. Aber diejenigen die sich unverhältnismäßig aufregen und so tun, als würde es um ihr Leben gehen und als seien sie allein auf der Welt, das sind Leute die es eben auch einfach nicht verstehen und kapieren wollen und nur die "bösen Störer" im Blick haben. Dabei geht es jeden etwas an und wie man sieht solidarisieren sich auch enorm viele und drunter auch Autofahrer die dort selbst im Stau stehen. Aber die werden ja nicht gezeigt.
Viele sehen halt nur das was sie sehen wollen.

Darüber hinaus sind LKW und Autofahrer selbst diejenigen die die meisten Staus und tödliche Unfälle produzieren.
 
Sieh mal einer an. Der Marsch fürs Leben. Das ist genau das Sammelsurium von Afdlern, klerikal nationalistischen und faschistischen rechten reaktionären Leuten in Deutschland und in Europa. Das ist genau das Lager wo es tatsächlich ne Menge Nazis und Rassisten zu finden gibt, sowie Antifeministen und Frauenhasser die den Frauen das Recht auf Selbstbestimmung nehmen wollen.
Erstens gibt es in der Schweiz keine afd und bei den Teilnehmern des Marsch fürs Leben handelt es sich um normale Bürger. Da nehmen Familien und auch viele Frauen teil.

Und zweitens: Selbst wenn sich der Vorfall auf einer afd Kundgebung in Deutschland ereignet hätte, so wäre es auch nichts anderes als ein Verbrechen und ein Angriff auf die Meinungsfreiheit.

Ich trete jedenfalls dafür ein, die Meinungsfreiheit und Rechtsstaatlichkeit gegen Links genauso wie gegen Rechts zu verteidigen. Schade, dass du dies offensichtlich anders siehst und dir eine Diktatur zu wünschen scheinst.
 
Zurück
Oben