Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autobahn-Blockierer:innen

Diese Protestler sind einfach richtige Fotzen.

Das sind Menschen, die provozieren die Leute ohne Gewalt und nennen das "friedliche Demonstration".

Und wenn dann einer ausrastet können sie sich als Opfer aufspielen und die Gegenseite als gewaltätig beschimpfen im Sinne von "Seht her, ich habe nichts gemacht und er schlägt mich".
Das ist die hinterfotzigste Masche überhaupt.
Sich jemanden in den Weg stellen und Konflikte provozieren und darauf warten dass der andere zuhaut, damit man sich als Opfer darstellen kann. Einfach niederträchtig.

Diese Masche sieht man sehr oft, auch in den USA bei gewissen Protestaktionen. Wenn sich zum Beispiel Dummköpfe in einer Straßenschlacht der Polizei "gewaltlos" in den Weg stellen. Und wenn die Polizei sie dann bei Seite nimmt, dann schreien sie ganz laut "Polizeigewalt!!".

Einfach nur kindisch. Diese Menschen sind in den Köpfen Kinder geblieben. Haben sich nicht weiterentwickelt. Erwachsene Menschen lösen ihre Probleme nicht auf diese Weise.
Du bist nicht im Stande darüber ein Urteil zu fällen, weil du überhaupt nichts von dieser ganzen Thematik verstehst.
 
Über gelbwesten hat sich jeder aufgeregt, warum dann nicht auch über diese Experten?
Die Linken kapieren leider nie, dass sie Mehrheiten beschaffen müssen und die sind nun einmal unten. Also kann man nicht nach unten treten. Deswegen helfen auch die besten Motive wenig, wenn man nicht den pragmatismus besitzt schnell ans Ziel zu kommen
Mehr Pragmatismus wie jetzt geht doch nicht. Davor haben alle jahrzehnte lang alle Hebel in Bewegung gesetzt und auf die gesamte Lage aufmerksam gemacht aber es passiert nichts. Wie ist das Letzte große "Klimatreffen" ausgegangen, was wurde dort vereinbart und was wird tatsächlich umgesetzt? Die Jugend hat ein Recht darauf für ihre Zukunft zu kämpfen.
 
Ja du bist ein Egofreak und ein Idiot der anderen Menschen das Recht auf Demonstration und legitimen Protest verweigert und damit droht sie mit einem Auto zu ermorden.

Du scheinst an Demenz zu leiden, deswegen hier nochmal die Ereignisse chronologisch:

- Ich wollte die Demonstranten nur verprügeln.
- Du hast damit Gedroht mit mit einer Horde Asozialer mich zu Matsch zu verarbeiten (also töten)
- Ich habe das Überfahren als Notwehr ins Spiel gebracht.

Fazit: Du wolltest mich töten. Deswegen musste ich dich leider überfahren.

Und nein, ich verwehre niemanden das Recht auf Demonstration. Diese Menschen haben aber kein Recht mitten auf der Straße zu demonstrieren. Du brauchst mir nicht Falschaussagen zu unterstellen, um deine Argumentation zu rechtfertigen. Habe nie gesagt, dass ich gegen das Demonstrationsrecht bin. Lern erstmal lesen du Saftsack.
 
Das ist ein Spruch der besagt das ich dir was hinter die Löffel gebe wenn ich sehe wie du den Protestlern Gewalt antun willst oder sie mit dem Auto ermorden willst. Ich werde dich stoppen. Du wirst keinen Schaden anrichten und kein Delikt am Menschen begehen. Ich halte dich auf.

Matsch ist eine leblose Masse = Töten.
 
Du scheinst an Demenz zu leiden, deswegen hier nochmal die Ereignisse chronologisch:

- Ich wollte die Demonstranten nur verprügeln.
- Du hast damit Gedroht mit mit einer Horde Asozialer mich zu Matsch zu verarbeiten (also töten)
- Ich habe das Überfahren als Notwehr ins Spiel gebracht.

Fazit: Du wolltest mich töten. Deswegen musste ich dich leider überfahren.

Und nein, ich verwehre niemanden das Recht auf Demonstration. Diese Menschen haben aber kein Recht mitten auf der Straße zu demonstrieren. Du brauchst mir nicht Falschaussagen zu unterstellen, um deine Argumentation zu rechtfertigen. Habe nie gesagt, dass ich gegen das Demonstrationsrecht bin. Lern erstmal lesen du Saftsack.
Deine ganzen Aussagen und deine ganze Haltung zu diesem Thema ist niederträchtig und verachtenswert. Deine Sicht , deine Motivation, von Anfang an willkürliche Gewalt gegen die Protestler.
Der Spruch zu "Matsch" zu verarbeiten ist und kann nicht mit töten gleichgesetzt oder assoziiert werden. Das entspringt einfach nur deiner Fantasie und du willst es so benennen, mit dem Versuch mir einen reinzuwürgen, um mich zu diskreditieren und zu sagen, "ha, da schaut her, der gewalttätige Antifa Mörder, der schlimmste wo gibt". Aber in jedem Satz von dir erkennt man deine hinterhältige und niederträchtige Art. Du bist leicht zu durchschauen. Wie gesagt, ich würde dir richtig krass die Fresse polieren falls du Gewalt gegen Protestler ausüben willst. Wenn du sagst, du willst sie mit dem Auto überfahren, dann ist es kein Spruch wie ich ihn gerissen habe, dann kann man davon ausgehen, das nach der konkret beschriebenen Tat, jemand oder mehrere Menschen zu tode kommen.
Du führst dich hier jetzt wieder wie ein Nazi und Antidemokrat auf, der sich als demokratischer rechtschaffender Bürger aufspielt aber in Wirklichkeit einfach nur wie ein garstiger rechter reaktionärer gewalttätiger Nazi Incel Troll daherkommt.
 
Der Spruch zu "Matsch" zu verarbeiten ist und kann nicht mit töten gleichgesetzt oder assoziiert werden.

Doch, kann man. Hab ich gemacht.
Der restliche Beitrag ist blödsinn. Ich habe die chronologie aufgezeigt. Du bist hier der Gewaltmörder. Ich wollte nur Ordnung auf eine öffentliche Straße bringen. Leider musste es in Notwehr enden.
 
Zurück
Oben