Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autobahn-Blockierer:innen

Deine Haltung , deine Aussagen sind voller Verachtung, Hass und Gewalt. Du gehörst in eine Psychatrie.

Ja ja bla bla windiges Geschwätz.

Menschen gehen wählen und die gewählte Partei setzt sich für die Interessen ein.

Wer seine Interessen durchsetzen will, der gründet eine Partei und lässt sich wählen. Und wenn man nicht gewählt wird, dann interessiert sich die Geselschaft nicht für deine Interessen. So einfach funktioniert das.
Gründet ne Partei und lasst euch einfach wählen. Fertig.

Und ja ich hasse dumme Menschen, die einfache Prinzipien der modernen Gesellschaft nicht verstehen. Wir sind doch nicht im Kindergarten, dass wir uns auf den Boden legen und schreien wenn uns was nicht passt. Ich hasse diese Dummheit. Ich hasse solche unterentwickelten Gehirne.
 
Ja ja bla bla windiges Geschwätz.

Menschen gehen wählen und die gewählte Partei setzt sich für die Interessen ein.

Wer seine Interessen durchsetzen will, der gründet eine Partei und lässt sich wählen. Und wenn man nicht gewählt wird, dann interessiert sich die Geselschaft nicht für deine Interessen. So einfach funktioniert das.
Gründet ne Partei und lasst euch einfach wählen. Fertig.

Und ja ich hasse dumme Menschen, die einfache Prinzipien der modernen Gesellschaft nicht verstehen. Wir sind doch nicht im Kindergarten, dass wir uns auf den Boden legen und schreien wenn uns was nicht passt. Ich hasse diese Dummheit. Ich hasse solche unterentwickelten Gehirne.
Du scheinst immer noch sehr wenig von Politik, Gesellschaft und von dem Prinzip der Demokratie zu verstehen. Die Demokratie ist im Wandel. Die Gefahr jedoch kommt von Rechts, von Faschisten, Rassisten und solchen Egomanen wie dir. Du bist Teil des Problems.
 
Ich bin seit 20 Jahren aktiv und Antifa. Erzähl mir einfach keine Märchen. Deine kleine subjektive Sicht und Erfahrung erlaubt dir eh kein allgemeingültiges Urteil über die Antifa und Antifaschisten.
Ich will nicht bestreiten, dass es bei der Antifa durchaus friedliche Mitglieder geben mag. Wenn du jedoch da seit 20 Jahren aktiv bist, wirst du die Methoden mancher Extremisten aus diesem Verein bestimmt kennen.

Was mich betrifft, so räume ich jedem das Recht ein seine Meinung zu vertreten oder an Protesten teilzunehmen, sofern dies friedlich geschieht.

Wenn aber eine Horde maskierter Schläger eine Gruppe Teilnehmer am Rand einer bewilligten Kundgebung beschimpfen und angreifen, dann sollten sie zumindest nicht jammern, wen sie aufs Maul kriegen.
 
Den Sicherheitsbehörden sind die Aktivisten von „Essen retten – Leben retten“ nicht als Extremisten aufgefallen.
Die gehören ja auch nicht von Sicherheitsbehörden begutachtet sondern von Psychologen, und ich denke da werden noch manche von ihnen landen wenn sie nicht die Kurve kriegen, so traurig das ist
 
Ich will nicht bestreiten, dass es bei der Antifa durchaus friedliche Mitglieder geben mag. Wenn du jedoch da seit 20 Jahren aktiv bist, wirst du die Methoden mancher Extremisten aus diesem Verein bestimmt kennen.

Was mich betrifft, so räume ich jedem das Recht ein seine Meinung zu vertreten oder an Protesten teilzunehmen, sofern dies friedlich geschieht.

Wenn aber eine Horde maskierter Schläger eine Gruppe Teilnehmer am Rand einer bewilligten Kundgebung beschimpfen und angreifen, dann sollten sie zumindest nicht jammern, wen sie aufs Maul kriegen.
Schau mal, ich kenn dich nicht aber was ich erkenne ist, wenn jemand rechts reaktionär argumentiert und Behauptungen aufstellt und Antifaschismus diskreditiert. Dazu nimmt man Powerbegriffe wie "Horde" "Maskierte Schäger" "Extremisten" etc.
Antifaschisten stellen sich meist Nazis in den Weg. Von was für Kundgebungen redest du? Afd, der Dritte Weg?
 
Zurück
Oben