Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autobahn-Projekte in Bosnien-Herzegowina

weil autobahnen meistens bei grösseren städten vorbeilaufen :toothy2:

ich erkläre dir mal wie man autobahnen projektiert.

die autobahn heisst ja budapest - ploce und da schaut man wo die schnellste und beste verbindung ist... zwischen diesen punkten a und b und versucht vielleicht mit ein paar kleinen kurven noch andere städte mit zu nehmen,hier sind also osijek doboj zenica und mostar capljina ploce direkt auf dem weg und für sarajevo hat man noch so ein bischen abgebogen :D

ausserdem ist ja osijek ganz wichtig und tuzla liegt nicht in dieser richtung,aber ich denke das ist die erste und wichtigste a1 spätere arme werden folgen eben,tuzla livno posusje usw usw
 
mir geht es nur darum das zurich so tut ob die RS an dieser autobahn gross beteiligt wäre, kein wort von ihm welche firma die autobahn baut.
Man bist du blöd. Die Regierung der RS wird für die Kosten der Autobahn von Gradiska nach Banja Luka aufkommen müssen. Nix Firma. Und wieso sollte ich tun, dass die RS an irgenwas gross beteiligt wäre??? Im Gegenteil!!! Ich finde es gut, dass man Gemeinschaftsprojekte lanciert.
 
weil autobahnen meistens bei grösseren städten vorbeilaufen :toothy2:

ich erkläre dir mal wie man autobahnen projektiert.

die autobahn heisst ja budapest - ploce und da schaut man wo die schnellste und beste verbindung ist... zwischen diesen punkten a und b und versucht vielleicht mit ein paar kleinen kurven noch andere städte mit zu nehmen,hier sind also osijek doboj zenica und mostar capljina ploce direkt auf dem weg und für sarajevo hat man noch so ein bischen abgebogen :D

ausserdem ist ja osijek ganz wichtig und tuzla liegt nicht in dieser richtung,aber ich denke das ist die erste und wichtigste a1 spätere arme werden folgen eben,tuzla livno posusje usw usw



Osijek weil dort viele katholische bosnier leben wahr?;)
 
die rs wird es ja hoffentlich nicht solange geben,das ist eine faschistische republik die nie hätte existieren dürfen,die serben haben einen massenmord verübt noch schlimmer als es hitler gemacht hat und als dank bekommen sie eine fuck republik,die rs muss man auflösen so schnell wie möglich.

Das ist hier nicht der Richtige Thread über solche Themen!!! Und deine total blinden und einseitigen Beschuldigungen und übertriebenen (Nazi-Deutschland!!!) kannst du dir sparen.
Ich hab mich in X anderen Thread darüber geäussert und jedem jamenrden und "mit-dem-finder-zeigenden" Nazi-Serben, Nazi-Kroaten und Nazi-Bosniaken das Maul gestopft!



Und bleiben wir jetzt mal bei den Autobahnen in BiH. Egal wieviele km auf welchem Gebiet liegen. Das tönt sonst für mich wie eine Assi-Diskusion wer der krassere ist und wer den längeren Schwanz hat.
Also bitte benehmt euch erwachsen (und nicht jugentlich!!!) und bleibt fachlich oder haltet euch vom Thema fern. Sonst muss ich Admis bitten Postings zu löschen.
 
ok nur eine kleinigkeit,nazi serben nazi kroaten nazi bosnier bitte nicht alle in einem korb ;) jeder weiss das die serben für den krieg am meisten verantwortung tragen.basta


@bosmix

wie meinst du das jetz jetz spinnst du total :toothy2:
 
ok nur eine kleinigkeit,nazi serben nazi kroaten nazi bosnier bitte nicht alle in einem korb ;) jeder weiss das die serben für den krieg am meisten verantwortung tragen.basta


@bosmix

wie meinst du das jetz jetz spinnst du total :toothy2:


sorry, ich habe orasje mit osijek verwechselt:toothy2:
 
ja dachte ich eben auch,aber die autobahn wird auch bei svilaj enden kroatische bih grenze in der nähe von odzak und da sind auch kroaten :p
 
die erste teilstrecke die gebaut wird ist mostar-nord bis ploce (kroatien) ca 60.km und sie fangen 2009 an das ist bis jetz so ich hoffe sie halten es auch ein :hotsun:
so geil in dann bin ich von mostar in ca. 30 min hier:

gradac der erste und schönste badeort,und von capljina hätte man ja nur 30 km also ca 15-20 minuten :hotsun: abartig und das alles schon 2011....

capljina liegt ja unweit vom autobahkreuz a1 kroatien und 5c korridor,das heisst 1 stunde bis split 1 stunde bis dubrovnik 20 minuten an den strand was will man mehr

ich glaub´s erst,wenn es fertig ist!

gradac war vor dem krieg schön,aber seut dem krieg kannst du es vergessen,denn es gibt schönere orte.

1h bis split und 20min bis dubrovnik:confused: ich glaub jetzt drehst du völlig ab,nichteinmal wenn du mit 200km/h fährst,kannst du diese zeiten erreichen,also komm mal runter
 
Zurück
Oben