Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autobahn-Projekte in Bosnien-Herzegowina

ich glaub´s erst,wenn es fertig ist!

gradac war vor dem krieg schön,aber seut dem krieg kannst du es vergessen,denn es gibt schönere orte.

1h bis split und 20min bis dubrovnik:confused: ich glaub jetzt drehst du völlig ab,nichteinmal wenn du mit 200km/h fährst,kannst du diese zeiten erreichen,also komm mal runter


neine nicht 20 minuten 1 stunde bis dubrovnik kommt drauf an es werden ca 90 km bis 100 km autobahn also wenn 130 die autobahprojektiert wird dann auch 45 minuten ist doch nicht schlecht heute hat man etwa 1,5 bis dubrovnik.


die autobahn verläuft ploce-capljina-mostar :cool: ich habe auch keine detailierte karte.
 
neine nicht 20 minuten 1 stunde bis dubrovnik kommt drauf an es werden ca 90 km bis 100 km autobahn also wenn 130 die autobahprojektiert wird dann auch 45 minuten ist doch nicht schlecht heute hat man etwa 1,5 bis dubrovnik.


die autobahn verläuft ploce-capljina-mostar :cool: ich habe auch keine detailierte karte.

ja,wo aber soll bei capljina eine autobahn verlaufen:confused:
 
halo hier hast du deine karte.....

von oben nach unten ist die A1 in kroatien die nächstes jahr fertig ist bis ploce.am knoten mali prolog wie du siehst biegt die autobahn nach bih ab....oben rechts siehst du ljubuski,capljina ist leider knapp nicht drauff.es wäre ca noch 1 cm rechts von dort wo sarajevo geschrieben ist, also kannst du dir etwa vorstellen wo die AB durch capljina geht?links vorbei westlich an der stadt vorbei etwa 2-3-4 km so genau kann ich s dir auch nicht sagen,aber auf jedenfall gut gedacht denn ab dieser ausfahrt wird ja medjugorje auch höchstens 10 km entfernt sein.



 
halo hier hast du deine karte.....

von oben nach unten ist die A1 in kroatien die nächstes jahr fertig ist bis ploce.am knoten mali prolog wie du siehst biegt die autobahn nach bih ab....oben rechts siehst du ljubuski,capljina ist leider knapp nicht drauff.es wäre ca noch 1 cm rechts von dort wo sarajevo geschrieben ist, also kannst du dir etwa vorstellen wo die AB durch capljina geht?links vorbei westlich an der stadt vorbei etwa 2-3-4 km so genau kann ich s dir auch nicht sagen,aber auf jedenfall gut gedacht denn ab dieser ausfahrt wird ja medjugorje auch höchstens 10 km entfernt sein.
danke für deine mühen,aber ich erkenne auf der karte gar nichts.
da muss ich halt bis dahin warten bis sie die autobahn fertig gestellt haben
 
na ja dann kann dich dir auch nicht viel helfen,vielleicht brauchst du eine brille :) was erkennst du denn nicht?

unten ist ploce,die karte ist natürlich gedreht oben ist westen und nicht norden ;)
 
na ja dann kann dich dir auch nicht viel helfen,vielleicht brauchst du eine brille :) was erkennst du denn nicht?

unten ist ploce,die karte ist natürlich gedreht oben ist westen und nicht norden ;)

erkennst du etwa jeden ortsnamen auf der karte?ich habe nach einer detaillierten karte gefragt,weil mich´s genau interessiert wolang die autobahn verlaufen soll.
mit der info von ploce links an capljina vorbei kann ich nicht viel anfangen.denn das wusste ich auch schon vorher.....
 
Zurück
Oben