Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autobahn von Skopje nach Prishtina

Die "Autobahn" (man kann sie nicht wirklich als Autobahn bezeichnen) geht von Prishtina bis "Te Udhëkryqi i Lipjanit":

+6.JPG

...und sieht so aus
DSC_3722.jpg

Ich hoffe dass der rest der Autobahn, von dieser Baufirma gebaut wird, die die Autobahn in AL und gerade auch Morinë-Merdare, gebaut wird.

Bei dieser Autobahn die schon vor ca. 1,5 jahren gebaut wurde, sehen nur diese "Brücken" gut aus, der Asphalt ist beschissen...

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
es wir doch auch inerhalb kosovos gebaut...von prishtina nach mitrovica....ich sag euch das wirb mal ein ballungsgebiet

Laut Routenplaner sind es 86 km von Skopje nach Prishtina. Von Skopje bis zur Grenze 21,5 km. Und von dort bis Prishtina 64,5 km. Interessant ist ja das die Autobahn mit der Autobahn nach Albanien im Verkehrsknoten vor Prishtina verbunden werden soll. So kann man dann von Mazedonien über Kosovo nach Albanien Autobahn fahren. Du brauchst dann vielleicht wenn alles fertig ist 4 Stunden Fahrtzeit von Skopje bis Durres (Albanien am Meer) bei rund 350 km.^^

Haha.. Freu mich schon wenn dort alles geregelt ist und die Industrie sich entwickelt..

Meine Fam. hat n' Grundstück in Obilliq, dass man schon jetzt um das 3 Fache vom damaligen Einkaufspreis verkaufen kann ..:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben