Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autobahn von Skopje nach Prishtina

Könntest du dich nicht aus dem Therad verpissen, wenn du nichts konstruktives zum Thema zu sagen hast. Mach irgend ein Gay-Thread auf und nerv hier nicht. ,)

Sollte ich irgendwann mal ein Gay-Thread aufmachen, darfst du natürlich dort mitschreiben.

Meine Frage bezog sich auf die Art des zukünftigen Ballungsgebiets. Es interessiert mich von welchem Zeitraum wir hier sprechen und was der Grund der Akkumulation sein wird.

Falls du wieder nur Schwachsinniges zu sagen hast, bitte ich dich im voraus dies sein zu lassen.

Hippokrates

Haha.. Freu mich schon wenn dort alles geregelt ist und die Industrie sich entwickelt..

Meine Fam. hat n' Grundstück in Obilliq, dass man schon jetzt um das 3 Fache vom damaligen Einkaufspreis verkaufen kann ..:D

Obilic, eine schöne Gemeinde das nach dem Helden Milos Obilic benannt wurde.

Obilic, eine schöne Gemeinde das nach dem Helden Milos Obilic benannt wurde.

Ahhhaaa.. N'Pop Kek gefällig ?

popkek_29371.gif

Sollte ich irgendwann mal ein Gay-Thread aufmachen, darfst du natürlich dort mitschreiben.

Meine Frage bezog sich auf die Art des zukünftigen Ballungsgebiets. Es interessiert mich von welchem Zeitraum wir hier sprechen und was der Grund der Akkumulation sein wird.

Falls du wieder nur Schwachsinniges zu sagen hast, bitte ich dich im voraus dies sein zu lassen.

Hippokrates

Ballungsgebiet war wohl irreführend, vielmehr war wohl sowas wie ein Handels- und Industriezentrum eines Wirtschaftsraumes gemeint, welche sich durch die infrastrukturelle hier aufgeführten Verkehrsanbindungen an die Nachbarländer noch mehr entwickelt. Prishtina ist jetzt schon z.B. größer als Sarajevo.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben