Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Automatik oder Handschaltung?

Dragan Mance

4,2 quattro 450 PS
Klar die Prüfung macht man mit Handschaltung. Aber danach? Was fährt ihr? Ich werde 1 Jahr lang Automatik vom Vater fahren, bin mir am überlegen was ich danach kaufen soll mit Handschaltung oder Automatik? :dontknow:
 
M

Mulinho

Guest
Handschaltung ist ja ne tolle Sache. Aber mit der Zeit kanns auch auf die Nerven gehen, ständig schalten zu müssen. Vor allem, wenn man längere Strecken (nicht auf Autobahn) fahren muss...

Trotzdem die Mühe ist es wert: Handschaltung!

Ausserdem ist die Reparatur der Automatik arschteuer, wenn die mal kaputt geht...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Ganz klar Automatik, allerdings mit der Möglichkeit auch manuell über Wippen am Lenkrad, Tipptronic oder ähnliches einzugreifen
 
Oben