BosnaHR
Bozz
ja haha woher wusstest du das? : )
Weil mein kurdischer Freund aus Dersim ist, irgendwie fast jeden Kurden den ich kenne ist aus Dersim hehe
ja haha woher wusstest du das? : )
naja dersim (heute leider heisst die stadt "Tunceli") ist sehr wichtige stadt für uns kurden... - )Weil mein kurdischer Freund aus Dersim ist, irgendwie fast jeden Kurden den ich kenne ist aus Dersim hehe
naja dersim (heute leider heisst die stadt "Tunceli") ist sehr wichtige stadt für uns kurden...
haha naja.. -)Der ist aber schon etwas extremer drauf mit Pkk und so , wenn du verstehst
Wieso heißt es Tunceli ?
haha naja.. -)
ja steht eigentl. unter geschichte-kultur katagorie bro , ..also nach dersim genozid (min. 100.000 kurden getötet) wurde die stadt umbenannt ..
bruder zurück zum topic ja will wieder keine politik machen ^^ sonst greifen die wieder hier an und machen diese thema tot .^^
stimmt das bosnien nicht mehr fifa mitglied ist?
wenn ja würde mich freuen wenn bosnien auch bei viva world cup 2012 in autonome kurdistan teilnimmt wie katalonien .: ) hoffe aba dass bosnien wieder mitglied der fifa wird. : )
gruss
jah kenne ich er heisst ferid er war in meiner klasser er war wirklich korrekt.Ja von diesem Dersim Genozid habe ich auch gehört... naja reden wir ander mal weiter über Politik.
Ja das stimmt, aber ich denke das wird bis zum nächsten Länderspiel geregelt finde das auch schade. Bin aber Kroate aus Bosnien , somit für Kroatien und auch für Bosnien. Kennst du auch eig persönlich bosnische Kroaten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen