ja dann lies meine 1.post in diesem thema .Viva World Cup...habe ich noch nie gehört
wow Katalonien ist auch dabei....ist ja spannender als WM nlyamother:
also teilnehmer soweit ich weiss :katalonien ,monoco ,padanien und noch 6 nationalteams glaub ich. -)Wer wird sicher schon teilnehmen beim cup und wie sind die stadien so ...
für alle autonome regionen/länder die kein fifa mitglied sind ,is di tür offen.Die Republika Srpska sollte sich vllt. für eine Teilnahme begeistern. Auch Vojvodina, das Baskenland, Transnistrien und Kreta.
Wer wird sicher schon teilnehmen beim cup und wie sind die stadien so ...
also teilnehmer soweit ich weiss :katalonien ,monoco ,padanien und noch 6 nationalteams glaub ich. -)
und seit 2005 wurden in autonome region kurdistan 4 neue stadien gebauet.
Woher bist du eig genau , Dersim ?
Die Republika Srpska sollte sich vllt. für eine Teilnahme begeistern. Auch Vojvodina, das Baskenland, Transnistrien und Kreta.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen