Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autonomie Nordepirus

Eco, wenn Du über die Grauen Welpen diskutieren möchtest, bitte und sehr gerne. Eröffne einen neuen Strang. Der Unterschied zwischen den Grauen Wölfen und ihren gr. Pendants liegt darin, dass ihre türkische Version seit Jahrzehnten in der Politik aktiv ist und das sie "gezähmt" hat. Sie stellen keine Gebietsansprüche im Jahr 2012. Punkt.

Und Chrysi Avgis Gebietsansprüche sind auch nur Träumerein von einigen Faschischten, die nicht in diesem Leben in die Tat umgesetzt werden und das weiß auch ein Türke aus Deutschland.
Also, wo ist dein Problem? Solche Slogan, sollen nur Wähler locken, auch wenn es am Ende nicht viele sind.
Wie sie viele Wähler jedoch gelockt haben, habe ich und andere User die mehrmals erzählt

griechenland ist so faschistisch wie komunistisch...garnicht eingestellt! die mehrzahl der griechen sind Links eingestellt.
bevor du dich ''wieder einmal'' blamierst informiere dich besser.

:biggrin: ja muss man schon sagen harput blamiert sich hier einfach Griechenland und Nationalismus hab ich noch nie gehört

Und Chrysi Avgis Gebietsansprüche sind auch nur Träumerein von einigen Faschischten, die nicht in diesem Leben in die Tat umgesetzt werden und das weiß auch ein Türke aus Deutschland.
Also, wo ist dein Problem? Solche Slogan, sollen nur Wähler locken, auch wenn es am Ende nicht viele sind.
Wie sie viele Wähler jedoch gelockt haben, habe ich und andere User die mehrmals erzählt

Ich habe von Anbeginn erklärt, dass solche Äußerungen nicht ausschlaggebend sind, aber eine Rolle in der Entscheidungsfindung der Bürger spielt. Flo hat das als "Nebenprodukt" ihrer Wahl beschrieben. Liest Du eigentlich mit?

Ich habe von Anbeginn erklärt, dass solche Äußerungen nicht ausschlaggebend sind, aber eine Rolle in der Entscheidungsfindung der Bürger spielt. Flo hat das als "Nebenprodukt" ihrer Wahl beschrieben. Liest Du eigentlich mit?

Und ich sage es nochmal, die Gefahr, dass ihre Politik oder in dem Fall "Nebenpolitik" die volle Macht bekommt oder in die Tat umgesetzt wird, tendiert zu 0 Prozent. Liest du eigentlich mit?

Die Griechen kriegen keinen einzigen Zentimeter, genauso wenig die Albaner in Cameria.

Welches Land hat keine Nationalisten? Von den Wahlen sind die griechische nationalistischen Partein nur Durchschnitt.

Hat jedes jedoch ist die Behauptung von Helass das die Mehrzahl links eingestellt ist schon etwas witzig so ziemlich jedes Nachbarland und Minderheiten sehen das total anders.

Und wen man sich die BF-Griechen hier anschaut muss man denken sind alles Chrysi Avgi Wähler den mit Links hat das nicht im geringsten zu tun

damit du informiert bist 99,9% der wähler von chrisy avgy sind wähler, die aus frust die anderen partein eins reinwürgen wolten (das selbe gilt auch für Syrisa), nichts mehr..wenn sich die lage etwas besser wird diese partei nicht mal im parlament sitzen...davor hatte diese partei evtl 0,3% wahlstimmen.

Nein, eben nicht. Die Gefahr ist ziemlich real.

Aha, bist du jetzt auch der neue Nostradamus im Forum?

Ungeachtet dessen, dass sie in Griechenland nie die Mehrheit erreichen werden, trotz der Krise, werden sie auch im schlimmsten Szenario nicht die "Eier" haben solch ein Manöver zu starten.

Faschischten sind nicht die hellsten, aber so dumm auch nicht.

Zurück
Oben