Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autonomie Nordepirus

Interessiert keinen dort.

Komisch auch diese Zahlen von 400000 Griechen, meist genannt von griechischen Nationalisten in Vorios Epirus

Die orthodoxen Gläubige sind in einer griechisch-orthodoxer Kirche getauft.

Schlicht und einfach Griechisch-Orthodox und das nutzen einige griechische Nationalisten aus.

- - - Aktualisiert - - -

Sowas hört man draußen auch selten meistens nur auf Fußballspielen oder wenn sich radikale Gruppen versammeln.
Ich habe viele griechische Freunde und noch nie haben wir über dieses Thema gesprochen geschweige denn die Politik
/ethnische Spannungen erwähnt. Ich würde sie wahrscheinlich eh nur langweilen wenn ich über Geschichte oder Politik
sprechen würde meistens wollen sie nur über Frauen, Autos oder Fußball reden was mir auch recht ist.

Junge wo bist du?

Du bist im Balkanforum im Internet. :D Nur Nationalisten hier.

Übrigens, wissen nicht viele, aber die Beziehung von Chrysi Avgi zu den Albanern ist ein umstrittenes Thema. Ich habe es selbst nicht gesehen, aber mir wurde erzählt, dass Michaloliakos (der Chrysi Avgi-Führer) schon mal in Fernsehen erklärt hat, dass Albaner unsere Brüder sind. Und es wird schon gesagt, dass in den Gruppen, die von Chrysi Avgi organisiert werden und (farbigen) Ausländer prügeln gehen, auch Albaner Mitglieder sind.

Chrysi Avgi ist eher eine rassistische Partei, nicht wirklich nationalistisch, meiner Meinung nach. Weil die Albaner als rassisch verwandt angesehen werden, werden sie nicht in der selben Weise betrachtet wie Pakistaner oder Nigerianer.

Nicht 100% relevant zum Thema des Threads, schon aber interessant, finde ich.

Da gibt es den Albaner Roberto Chaidi (Haidi) der soweit ich weiß Mitglied ist.
Aber es gibt selbst in der NPD zwei Albaner und einen Bosnier.
Ich kann mir nicht vorstellen dass die Chrysi Avgi Mitglieder ihn richtig akzeptieren.

548964_125649887578175_899372129_n.jpg

621022_133739536769210_1927947649_o.jpg

Zurück
Oben