M
Mulinho
Guest
Grenzen ändern sich seit menschengedenken.
Zugunsten von wem?
Grenzen ändern sich seit menschengedenken.
Und wenn die das machen, sollen sie eine Autonomie bekommen, einfach so?
Zugunsten von wem?
einfach so.....
Da verzichte ich doch lieber auf eine Entschuldigung, als Land zu verlieren.
Sowas hört man draußen auch selten meistens nur auf Fußballspielen oder wenn sich radikale Gruppen versammeln.
Ich habe viele griechische Freunde und noch nie haben wir über dieses Thema gesprochen geschweige denn die Politik
/ethnische Spannungen erwähnt. Ich würde sie wahrscheinlich eh nur langweilen wenn ich über Geschichte oder Politik
sprechen würde meistens wollen sie nur über Frauen, Autos oder Fußball reden was mir auch recht ist.
Übrigens, wissen nicht viele, aber die Beziehung von Chrysi Avgi zu den Albanern ist ein umstrittenes Thema. Ich habe es selbst nicht gesehen, aber mir wurde erzählt, dass Michaloliakos (der Chrysi Avgi-Führer) schon mal in Fernsehen erklärt hat, dass Albaner unsere Brüder sind. Und es wird schon gesagt, dass in den Gruppen, die von Chrysi Avgi organisiert werden und (farbigen) Ausländer prügeln gehen, auch Albaner Mitglieder sind.
Chrysi Avgi ist eher eine rassistische Partei, nicht wirklich nationalistisch, meiner Meinung nach. Weil die Albaner als rassisch verwandt angesehen werden, werden sie nicht in der selben Weise betrachtet wie Pakistaner oder Nigerianer.
Nicht 100% relevant zum Thema des Threads, schon aber interessant, finde ich.
Da gibt es den Albaner Roberto Chaidi (Haidi) der soweit ich weiß Mitglied ist.
Aber es gibt selbst in der NPD zwei Albaner und einen Bosnier.
Ich kann mir nicht vorstellen dass die Chrysi Avgi Mitglieder ihn richtig akzeptieren.
![]()
![]()
Faschist haltWas fürn Huenzohn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen